TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
cooles Hochzeits-Styling:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottchen, was für ein zartes kleines Wesen!![]()
Und sehr witzig kommentiert!
(Bei dir muss man wohl auch manchmal den Blutgehalt im Alkohol kontrollieren)
Danke Shido!![]()
![]()
hab auch ein paar Videos geschossen, u.a. das hier ... Delhi by night, sozusagen... später Abend und für Delhi Verhältnisse seeeehr ruhig auf der Straße.
https://www.dropbox.com/s/9n5bkhstwospa7n/VIDEO0018.mp4
Tolle Frauhab auch eine von der Sorte
Hey Topper, sag mal bist du noch in Delhi? Und kommst du mit nem ganz normalen Browser ins esoforum? Weil von Goa aus geht das nicht (mehr)?. Ich hatte vermutet das man die Seite gesperrt hat, denn ich komme mit normalem Browser hier nicht mehr rein weder von zu Hause, noch vom Internetcaffee........Ich kann das Forum nur ueber den Tor Browser mit ner anderen IP adresse aufrufen. Seltsam......
How ever ich wuerde mir dein Video gerne ansehen, aber meine Verbindung in Goa ist so lam das ich stundenlang laden muss.
Himalaya Produkte finde ich auch sehr gut, vor allem LIV 52 und die Augentropfen.
Einen Lieben Gruss und lass mich wissen ob und wann du es nach Goa schaffen solltest
shido
Hey shido,
inwiefern unterscheiden sich denn die indischen Frauen von den deutschen? Würde mich mal interessierenBin mit meinem single-Status zwar seehr zufrieden ... aber wer weiß schon, wie sich die Dinge entwickeln
![]()
Übrigens hattest du ziemliches Glück ... weil unter Umständen hätte es sogar sein können, dass ich dich mal in Goa mit einem Besuch belästige ... weil unsere Unterkunft im Ashram in Delhi eine Zeit lang auf der Kippe stand, aber der Flug schon gebucht war ... und wir uns auch Badeurlaub in Goa vorstellen konnten. Aber es hat dann doch noch mit Delhi geklappt.![]()
Mittlerweile bin ich aber wieder zurück in Österreich und ich kann da leider gar nichts sagen wegen dem Webbrowser. Falls es wirklich zensiert wird gibt es schon Möglichkeiten:
Link1
Link2
Aber ich würd darauf achten nur "legale" Programme zu installieren
Das Video hat 32 MB ... und zeigt einen kurzen Ausschnitt der Busfahrt vom Veranstaltungsgelände bis zu unserem Quartier ... halt Delhi Straßenbild bei Nacht ... eigentlich wenig Verkehr ... ein paar Kühe, Hunde, Menschen am Straßenrand ... und ziemlich spektakulär für mich, 2 Leute die auf einer kleinen Vekehrsinsel inmitten einer 4 spurigen Stadt-Straße ihren Nachtplatz bei einem Lagerfeuer aufgeschlagen haben. *ggg*
lg
Topper