Lieblingsfoto des Tages

cooles Hochzeits-Styling:

imag0676qrc2njftdi.png

Werbung:
Gottchen, was für ein zartes kleines Wesen! :)

ich finde Gekkos auch sehr putzig ;)
Sie sind sehr menschenscheu und lassen normalerweise direkt ihren Schwanz fallen wenn man ihnen zu nahe kommt. Der arme Kerl war nach dem Sturz wie paralisiert und als ich dann noch kam blieb Ihm vor Schreck nichts anderes uebrig als sich tot zu stellen.
Zum Glueck hat er diesen Albtraum hinter sich und ist wieder auf den Beinen. :)

Und sehr witzig kommentiert! :lachen:
(Bei dir muss man wohl auch manchmal den Blutgehalt im Alkohol kontrollieren :D)

Danke Shido! :) :danke:

Lieben Dank Seelenwanderer, manchmal kann ich auch einen Hangover mit Humor nehmen ........der naechste Abstutz wird so schnell nicht mehr kommen ;)

einen schoenen Abend wuensche ich Dir

liebe gruesse

shi:Ddo

hab auch ein paar Videos geschossen, u.a. das hier ... Delhi by night, sozusagen :-) ... später Abend und für Delhi Verhältnisse seeeehr ruhig auf der Straße.

https://www.dropbox.com/s/9n5bkhstwospa7n/VIDEO0018.mp4

Tolle Frau ;) hab auch eine von der Sorte :lachen:

Hey Topper, sag mal bist du noch in Delhi? Und kommst du mit nem ganz normalen Browser ins esoforum? Weil von Goa aus geht das nicht (mehr)?. Ich hatte vermutet das man die Seite gesperrt hat, denn ich komme mit normalem Browser hier nicht mehr rein weder von zu Hause, noch vom Internetcaffee........Ich kann das Forum nur ueber den Tor Browser mit ner anderen IP adresse aufrufen. Seltsam......
How ever ich wuerde mir dein Video gerne ansehen, aber meine Verbindung in Goa ist so lam das ich stundenlang laden muss.

Himalaya Produkte finde ich auch sehr gut, vor allem LIV 52 und die Augentropfen.

Einen Lieben Gruss und lass mich wissen ob und wann du es nach Goa schaffen solltest ;)

shido

Tolle Frau ;) hab auch eine von der Sorte :lachen:

Hey Topper, sag mal bist du noch in Delhi? Und kommst du mit nem ganz normalen Browser ins esoforum? Weil von Goa aus geht das nicht (mehr)?. Ich hatte vermutet das man die Seite gesperrt hat, denn ich komme mit normalem Browser hier nicht mehr rein weder von zu Hause, noch vom Internetcaffee........Ich kann das Forum nur ueber den Tor Browser mit ner anderen IP adresse aufrufen. Seltsam......
How ever ich wuerde mir dein Video gerne ansehen, aber meine Verbindung in Goa ist so lam das ich stundenlang laden muss.

Himalaya Produkte finde ich auch sehr gut, vor allem LIV 52 und die Augentropfen.

Einen Lieben Gruss und lass mich wissen ob und wann du es nach Goa schaffen solltest ;)

shido

Hey shido,

inwiefern unterscheiden sich denn die indischen Frauen von den deutschen? Würde mich mal interessieren :-) Bin mit meinem single-Status zwar seehr zufrieden ... aber wer weiß schon, wie sich die Dinge entwickeln :D

Übrigens hattest du ziemliches Glück ... weil unter Umständen hätte es sogar sein können, dass ich dich mal in Goa mit einem Besuch belästige ... weil unsere Unterkunft im Ashram in Delhi eine Zeit lang auf der Kippe stand, aber der Flug schon gebucht war ... und wir uns auch Badeurlaub in Goa vorstellen konnten. Aber es hat dann doch noch mit Delhi geklappt. :)

Mittlerweile bin ich aber wieder zurück in Österreich und ich kann da leider gar nichts sagen wegen dem Webbrowser. Falls es wirklich zensiert wird gibt es schon Möglichkeiten:
Link1
Link2

Aber ich würd darauf achten nur "legale" Programme zu installieren :D

Das Video hat 32 MB ... und zeigt einen kurzen Ausschnitt der Busfahrt vom Veranstaltungsgelände bis zu unserem Quartier ... halt Delhi Straßenbild bei Nacht ... eigentlich wenig Verkehr ... ein paar Kühe, Hunde, Menschen am Straßenrand ... und ziemlich spektakulär für mich, 2 Leute die auf einer kleinen Vekehrsinsel inmitten einer 4 spurigen Stadt-Straße ihren Nachtplatz bei einem Lagerfeuer aufgeschlagen haben. *ggg*

lg
Topper

aja von Himalaya hab ich genommen:
- Zahnpasta
- Septilin (Stärkung Immunsystem, anti infective)
- Amalaki (Anti-Oxidantien)

Was ist denn Liv52?
Ziemlich empfehlenswert sind die Spirulina mit Vitamin C (aber nicht von Himalaya).
Voll lecker war das Sojan Papdi ... hab ich heute aufgegessen. Burfi ist noch etwas übrig :-)

Ja, war sicher nicht das letzte Mal Delhi, beim Guru und Meister :) ... vielleicht passt es ja mal, da noch Badeurlaub in Goa dranzuhängen :D

Schöne Grüße aus dem leicht verschneiten Linz
Topper

p223045056q2ndyz0v.jpg

kleine Einblicke in mein Reich =)
Den Winter liebe ich in der Stadt. Drinnen schön warum und vor dem Fenster kannst du die Schneeflocken im Licht der Straßenbeleuchtung beobachten ... auf den Fotos kann ich das aber kaum einfangen.

Werbung:
Hey shido,

inwiefern unterscheiden sich denn die indischen Frauen von den deutschen? Würde mich mal interessieren :-) Bin mit meinem single-Status zwar seehr zufrieden ... aber wer weiß schon, wie sich die Dinge entwickeln :D

Ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann. Meine Frau ist zwar indischen Ursprings aber in Kenia und Tansania aufgewachsen. Sie spricht keine Hindi oder sonst irgendeine andere Sprache ausser englisch.
In Indien unterscheiden sich die Frauen untereinander aber doch schon sehr von Staat zu Staat. Ich denke das die modernen Inderinen aus den Staedten aehnlich zickig sind wie deutsche Frauen, also nicht einfach was brauchbares zu finden. Als ich nach Indien kam war ich drei Jahre lang single, weil mir die modernen Frauen in Bombay ( dort habe ich die ersten 3 Jahre gelebt ) zu oberflaechlich und nur auf die Materie fixiert waren. Was mir bei den modernen Menschen in den Grossstaedten auffaellt ist das es fast keine Individualitaet gibt. Jeder kupfert von jedem ab und macht und sagt das, was Hollywood und Bollywood ihnen eintrichert. Ich finde es traurig zu beobachten wie sehr sich Indien in den letzten Jahren westernisiert hat. Es scheint ganz so, als wuerde schon In ein paar Jahren im ganzen Land die gleiche Suppe gekocht werden......

Übrigens hattest du ziemliches Glück ... weil unter Umständen hätte es sogar sein können, dass ich dich mal in Goa mit einem Besuch belästige ... weil unsere Unterkunft im Ashram in Delhi eine Zeit lang auf der Kippe stand, aber der Flug schon gebucht war ... und wir uns auch Badeurlaub in Goa vorstellen konnten. Aber es hat dann doch noch mit Delhi geklappt. :)

Ueber einen Besuch haette ich mich sehr gefreut.......vielleicht klappt das ja noch mal irgendwann....... :)

Mittlerweile bin ich aber wieder zurück in Österreich und ich kann da leider gar nichts sagen wegen dem Webbrowser. Falls es wirklich zensiert wird gibt es schon Möglichkeiten:
Link1
Link2

Aber ich würd darauf achten nur "legale" Programme zu installieren :D

Das Video hat 32 MB ... und zeigt einen kurzen Ausschnitt der Busfahrt vom Veranstaltungsgelände bis zu unserem Quartier ... halt Delhi Straßenbild bei Nacht ... eigentlich wenig Verkehr ... ein paar Kühe, Hunde, Menschen am Straßenrand ... und ziemlich spektakulär für mich, 2 Leute die auf einer kleinen Vekehrsinsel inmitten einer 4 spurigen Stadt-Straße ihren Nachtplatz bei einem Lagerfeuer aufgeschlagen haben. *ggg*

lg
Topper

Danke fuer den Tip mit dem Browser, ich werde mich spaeter da mal durchwurschteln ;)

Uebrigens ist LIV 52 ist ein Himalaya Produkt fuer die Leber.......wenn man mal einen Alk-break einlegt ist es sinnvoll diese Medizin einzunehmen......sie macht "Klar Schiff" und pustet den ganzen Dreck raus :D

Einen schoenen Tag wuensche ich Dir

shido

Zurück
Oben