Lieblingsfoto des Tages

@infinio , Hallo

"Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist. :D"

Das machste Mal bitte. @Green~ kennt mich und wie ich das meine. Die kann es dir viel besser erläutern wie ich es meine.

LG

Roman*

Werbung:
Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist. :D
Dank dir für die Blumen :) - aber ich kann dir @Roman s Gedankengänge bezogen auf Fotos in astrologische Begriffe gepackt - leider nicht erklären. Das kann Roman sicher selbst am Besten.

Ich verstehe von Fotografie rein gar nichts.

Aber dein Mond-Bild hier finde ich superb ! a 2 bb spitze.gifgut gelungen und fast wie berauschend:kuesse:

Dazu gerne etwas Musik von Freunden unter Freunden

! 1 a 2 Eichi.gif :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, danke.

Das Erkennen im Anderen ist mir gelegentlich sehr deutlich geworden.
Die Abenddämmerung, auch die blaue Stunde oder der Sonnenuntergang schenken ein besonderes Licht, finde ich.

Hin und wieder kommt es vor, ganz ungetrübt im Hier und Jetzt, dass sich die Äußeren Einflüsse durch die Sinne ungehindert im Inneren ausbreiten können und nichts anderes übrig bleibt als dies. Der ganze Moment ist vollkommen und so in Ordnung wie er erscheint. Dies sind wundervolle Momente.​

Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist. :D
Ich weiß noch, dass in der Astrologie neben dem Sonnenzeichen das Mondzeichen eine große Bedeutung auf die Persönlichkeit hat.

Um es mal auf den Abend und was du geschrieben hast zu beziehen...
Der Mond hat mich an diesem Abend tatsächlich Gegenüber des Sonnenuntergangs überrascht. Als ich mich nämlich von der Sonnenseite umdrehte sprang mir ein leuchtender Vollmond in die Augen. Das war ein sehr intensiver persönlicher Moment, ohne jetzt näher darauf einzugehen. Das konntest du nun nicht wissen, darum würde mich schon interessieren wie du dies genauer meinst. GLG

uc

uc

uc
Hey @infinio

Genau sinnbildlich meinte ich es wie du für dich es empfunden hast. Ich im übriegen auch, weshalb ich meinen astrologischen Senf aus meiner Sicht zu der Stimmung der Bilder aufschrieb. Ich sollte es vielleicht nicht hier im Unterforum "Lieblingsfoto des Tages" von mir geben. Die Fotos sind nicht von mir, musste trotzdem etwas dazu schreiben. Im Forum eben die Gedanken dazu schweifen lassen und eventuell mit anderen Menschen teilen.

Nicht nur du hast dich darauf hin angesprochen gefühlt. Ich auch mit meiner empfindlichen sensitiven MondSeite in H10 welches es der Allgemeinheit zum Ausdruck bringen will.

Das geschriebene von mir entsprach meinem situativen Empfinden und Reaktion auf die drei Bilder.

Wenn es dich persönlich angeregt habe zum Nachdenken und du Fragen hast, kannst du ja selber forschen oder die neuen Input holen, anlesen.
Persönlich habe ich momentan immer noch nicht für ausgiebiges Schreiben die Muße und Energie.
Außerdem ist mein Merkur einer von der Sorte des Alm-Ohi, nix geredet ist viel gesagt, wenn du es verstehst.

LG
Roman*

Ich werde mich nur noch auf die Lieblingsfotos des Tages konzentrieren, denke mir mein Teil dazu, gebe ein Like oder auch nicht, ist ja damit genug geschwätzt, und das war's. Naja, reicht mir ja ehrlich gesagt, auch.

Also dann, auf ein Neues.

Werbung:
.
Das Erkennen im Anderen ist mir gelegentlich sehr deutlich geworden.
Die Abenddämmerung, auch die blaue Stunde oder der Sonnenuntergang schenken ein besonderes Licht, finde ich.
Hin und wieder kommt es vor, ganz ungetrübt im Hier und Jetzt, dass sich die Äußeren Einflüsse durch die Sinne ungehindert im Inneren ausbreiten können und nichts anderes übrig bleibt als dies. Der ganze Moment ist vollkommen und so in Ordnung wie er erscheint. Dies sind wundervolle Momente..
Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist. Ich weiß noch, dass in der Astrologie neben dem Sonnenzeichen das Mondzeichen eine große Bedeutung auf die Persönlichkeit hat.
Stimmt - die beiden Lichter sind bedeutungsvoll - und wie man bei dir hier sieht - wohl auch in der Fotografie. Jetzt war ich doch neugierig und musste doch schnell bei dir nachschauen. :D

Und meine eigene Wahrnehmung kann ich selbst immer erklären. Von daher bist du ja auch tatsächlich ein feuriger Licht-Einfänger par excellence - mit exquisitem Geschmack und künstlerischem Anspruch an dich selbst - da gibt es ja nichts zu meckern. Löwe DC - Löwe Sonne - Löwe-Venus und den Mond hochempfänglich sensitiv für Stimmungen und sie einzufangen im Krebs. Was will ein Künstler mehr. :)

Ja richtig - erinnere mich -früher ging Austausch da reibungslos - was sich dann mit Weg-und-Wiederkehr ändern kann. Aber den alten Bund der Gefährten und Gefolgschaft - kann man ja auch problemlos wieder erneuern :) - denn blau-weiss ! 1 a a12.pngverbindet. :cool:

Zurück
Oben