Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir für die BlumenNormalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist.![]()
Hey @infinioInteressant, danke.
Das Erkennen im Anderen ist mir gelegentlich sehr deutlich geworden.
Die Abenddämmerung, auch die blaue Stunde oder der Sonnenuntergang schenken ein besonderes Licht, finde ich.
Hin und wieder kommt es vor, ganz ungetrübt im Hier und Jetzt, dass sich die Äußeren Einflüsse durch die Sinne ungehindert im Inneren ausbreiten können und nichts anderes übrig bleibt als dies. Der ganze Moment ist vollkommen und so in Ordnung wie er erscheint. Dies sind wundervolle Momente.
Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist.
Ich weiß noch, dass in der Astrologie neben dem Sonnenzeichen das Mondzeichen eine große Bedeutung auf die Persönlichkeit hat.
Um es mal auf den Abend und was du geschrieben hast zu beziehen...
Der Mond hat mich an diesem Abend tatsächlich Gegenüber des Sonnenuntergangs überrascht. Als ich mich nämlich von der Sonnenseite umdrehte sprang mir ein leuchtender Vollmond in die Augen. Das war ein sehr intensiver persönlicher Moment, ohne jetzt näher darauf einzugehen. Das konntest du nun nicht wissen, darum würde mich schon interessieren wie du dies genauer meinst. GLG
![]()
![]()
![]()
Interessant für mich und für die anderen?GRAN CANARIA / SPANIEN / SHOPPING CENTER Anhang anzeigen 128190
Nu lass'n doch. Immer noch besser als wieder neu Halbnacktes .....zu Ostern dann vllt mit buntem Eierschmuck.Interessant für mich und für die anderen?
.
Das Erkennen im Anderen ist mir gelegentlich sehr deutlich geworden.
Die Abenddämmerung, auch die blaue Stunde oder der Sonnenuntergang schenken ein besonderes Licht, finde ich.
Hin und wieder kommt es vor, ganz ungetrübt im Hier und Jetzt, dass sich die Äußeren Einflüsse durch die Sinne ungehindert im Inneren ausbreiten können und nichts anderes übrig bleibt als dies. Der ganze Moment ist vollkommen und so in Ordnung wie er erscheint. Dies sind wundervolle Momente..
Stimmt - die beiden Lichter sind bedeutungsvoll - und wie man bei dir hier sieht - wohl auch in der Fotografie. Jetzt war ich doch neugierig und musste doch schnell bei dir nachschauen.Normalerweise würde ich jetzt @Green~ fragen was das bedeutet, da sie bisher die Astrologin meines Vertrauens ist. Ich weiß noch, dass in der Astrologie neben dem Sonnenzeichen das Mondzeichen eine große Bedeutung auf die Persönlichkeit hat.