Lieblingsfoto des Tages

Interessant für mich und für die anderen?

Naja.....Eins der (überwiegend) grindigen Einkaufszentren auf GC würde mir jetzt im Morgengrauen des Ostersonntag auch nicht grad als Lieblingsfoto des Tages einfallen. :D
Aber jedem das Seine, heißt es doch...:D

In diesem Sinne, Frohe Ostern allerseits 1681020751710.webp 1681020751710.webp

Magnolienbüte_1.webp

Werbung:
Ein Osterbesuch-Schnapp-Schuss-Foto - das eines meiner Lieblinge in meiner Erinnerung ist weil beide Teilnehmer nicht mehr von dieser Welt sind - aber dennoch im Inneren Beide ❤️ unvergessen ...

Mein Brüderlein erwischt beim nonverbalen Seelen-Flüstern mit Seelen-Gefährten-Chow-Chow Samson in unserem Garten am kleinen Teich :love:

8 K3.jpg

img_20230409_095724738rd3q.jpg

Stimmt - die beiden Lichter sind bedeutungsvoll - und wie man bei dir hier sieht - wohl auch in der Fotografie. Jetzt war ich doch neugierig und musste doch schnell bei dir nachschauen. :D

Und meine eigene Wahrnehmung kann ich selbst immer erklären. Von daher bist du ja auch tatsächlich ein feuriger Licht-Einfänger par excellence - mit exquisitem Geschmack und künstlerischem Anspruch an dich selbst - da gibt es ja nichts zu meckern. Löwe DC - Löwe Sonne - Löwe-Venus und den Mond hochempfänglich sensitiv für Stimmungen und sie einzufangen im Krebs. Was will ein Künstler mehr. :)

Ja richtig - erinnere mich -früher ging Austausch da reibungslos - was sich dann mit Weg-und-Wiederkehr ändern kann. Aber den alten Bund der Gefährten und Gefolgschaft...
:kiss4:

Der Frühling ist da und das Grün sprießt hervor. Dem folgenden Bild gebe ich ausnahmsweise mal einen Namen.

Green - (oder auch "In feierlichen Osterklamotten in den Dreck geworfen für dieses Foto :D Aber das wars wert.)
uc

Aber auch für diese... :)
uc

uc

...kann man ja auch problemlos wieder erneuern :) - denn blau-weiss Anhang anzeigen 128192verbindet. :cool:
Arminia hat gerade einen Punkt geholt. Immerhin. Ich drück euch für heute Abend die Daumen.
uc

Der Frühling ist da und das Grün sprießt hervor. Dem folgenden Bild gebe ich ausnahmsweise mal einen Namen.

Green - (oder auch "In feierlichen Osterklamotten in den Dreck geworfen für dieses Foto :D Aber das wars wert.)
uc

Aber auch für diese... :)
uc

uc
:kiss4:
Na das hat sich aber wirklich sowas von gelohnt ! 1 abc.gif ! 1 abcdef.gif
Die Hyazinthen duften ja bis hierhin ! 1 a ab.gif

Arminia hat gerade einen Punkt geholt. Immerhin. Ich drück euch für heute Abend die Daumen.
uc
Na siehste :thumbup:
Dann wollenwermal hoffen, dass dein Daumendrücker für uns genauso supi gut gelingt :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben