Liebevolle Lebensberatung

Liebevolle Lebensberatung mit Karten für eine kleinen Preis von 5,- Euro.
(Als Zeit und Energieausgleich ):rolleyes:
Ich möchte ihnen in schwierigen und aussichtslosen Situationen zur Seite stehen.Ich bediene mich mit den Kipper -und Engelskarten.Ich möchte ihnen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein .:umarmen:
Manchmal ist der Weg,der ihnen nach unmöglich erscheint ,am Ende der ,der sie glücklicher und freier machen kann .:banane:
Die Karten bestimmen ihnen nicht den Weg ,sie weisen ihnen nur die Richtung den Weg
LG Kiki
 
Werbung:
Liebevolle Lebensberatung mit Karten für eine kleinen Preis von 5,- Euro.
(Als Zeit und Energieausgleich ):rolleyes:
Ich möchte ihnen in schwierigen und aussichtslosen Situationen zur Seite stehen.Ich bediene mich mit den Kipper -und Engelskarten.Ich möchte ihnen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein .:umarmen:
Manchmal ist der Weg,der ihnen nach unmöglich erscheint ,am Ende der ,der sie glücklicher und freier machen kann .:banane:
Die Karten bestimmen ihnen nicht den Weg ,sie weisen ihnen nur die Richtung
LG Kiki
Ich mache auch telefonische Beratungen,(egal wie lange diese Gespräche sind)aber dafür frage ich mir 10,- Euro .
LG kiki
 
Auch mal mitsenfen mag.:D!

Ich finde es toll wenn man hier im Forum gratis die eine oder andere Gelegenheit bekommt in die Zukunft zu schauen. So hab ich auch die Fähigkeiten von Kiki42 kennengelernt.
Sie ist eine super liebe und vorallem EHRLICHE Kartenlegerin!!!!!!!!
Daß sie jetzt dafür 5 Euro verlangt ist ihr gutes Recht. Würd ich auch nicht anders machen. Sie bringt dafür hervorragende Leistung und ich schwöre bei mir hatte sie IMMER Recht. Es ist ein Geben und Nehmen und diese 5 Euro sind es WERT!!!!!! Probiert es einfach aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben