Liebevolle Lebensberatung

Glaub ich Kiki.

Hast du deine Lebensberatung beim Gewerbeamt angemeldet?

Wenn dein Einkommen nicht reicht, kannst du (in D) zusätzlich Hartz IV (Arbeitslosengeld II) beantragen und erhalten. Der Jobcenter zieht dann dein Nettogewerbeeinkommen vom Regelsatz ab, wobei ein bestimmter Freibetrag existiert.

Vielen Dank Erista,wäre ohne dich doch nicht drauf gekommen .
Aber mache dir keine Sorgen ,ich habe ein Gewerbe angemeldet,ich brauche auch kein Hartz IV,denn ich bin berufstätig .
Und wenn dich meine Seite stört ,warum schaust du denn hier eigentlich rein.
Nur um irgendwelche Kommentare hier reinzuschreiben ??
Ich kann dir ja einen Tip geben ,mache ein Threat für dich auf ,da kannst du dir ja mal alles von der Seele schreiben .
Mach es gut,viele Grüße KIKI
Also ich habe mein Leben im Griff ,und brauche keine Tpps . .
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Kiki,
Erisda hat es ja nicht böse gemeint,aber in aller erster linie ist dies hier ein Forum ,in dem man sich austauscht und noch einiges lernen kann (auch übers Kartenlegen). Hier gibt es so viele gute Kartenlegr,die ihre Hilfe umsonst anbieten. Da ist es doch verständlich,wenn es einigen hier sauer aufstößt.
Das ist für die Anderen wie ein Schlag ins Gesicht,die über Jahre hier kostenlos für andere deuten.Hier sollte man kein Geld verdienen,hier sollte man etwas lernen.

l.g.venice
 
aber in aller erster linie ist dies hier ein Forum ,in dem man sich austauscht und noch einiges lernen kann (auch übers Kartenlegen). Hier gibt es so viele gute Kartenlegr,die ihre Hilfe umsonst anbieten. Da ist es doch verständlich,wenn es einigen hier sauer aufstößt.

Ja, das ist hier in erster Linie ein Forum zum Austausch mit ähnlich Denkenden. Aber dieses hier ist das Unterforum "Angebote" und Kiki macht nichts anderes als etwas anbieten.

Kann man annehmen, muss man aber nicht. Die Aussage, dass andere kostenlos die Karten legen ist da vollkommen überflüssig und hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Kikis Angebot ist: Kartenlegen für 5€uro - Was ist also das Problem?

Ist mir nur aufgefallen. Ich lasse mir die Karten weder kostenlos noch für 5€ legen, aber solange es das Unterforum "Angebote" gibt, muss es auch möglich sein, dass jemand etwas anbietet, egal ob andere das in Anspruch nehmen wollen oder nicht.

Ruhepol
 
Liebe Kiki, schön das du einen Job hast damit genügend Geld verdienst. Somit hast du es auch nicht nötig, eine angeblich "Liebevolle Lebensberatung" zu machen. Das passt ohnehin nicht zu dir. ;)

Wie kannst du mich eigentlich beurteilen, ob die Lebensberatung zu mir passt ? Du kennst mich doch gar nicht.Also mache dich bitte hier in meinem Threat nicht so wichtig .Ignorriere mich doch einfach ,dann gehts dir bestimmt
besser.Ich wünsche dir alles Gute.LG kiki
 
Kennt ihr euch so gut ?

Nein ,ich kenne Eristda gar nicht , auch wenn sie vielleicht so tut ,ich weiß auch nicht warum die sich so aufregt ,das ich 5,. Euro fürs Legen verlange. Ich habe ja auch schon andere Threats gelesen ,da hat sie auch solche Kommentare von sich gegeben.Sie brauch es doch nicht anzunehmen.
LG kiki
 
Ja, das ist hier in erster Linie ein Forum zum Austausch mit ähnlich Denkenden. Aber dieses hier ist das Unterforum "Angebote" und Kiki macht nichts anderes als etwas anbieten.

Kann man annehmen, muss man aber nicht. Die Aussage, dass andere kostenlos die Karten legen ist da vollkommen überflüssig und hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Kikis Angebot ist: Kartenlegen für 5€uro - Was ist also das Problem?

Ist mir nur aufgefallen. Ich lasse mir die Karten weder kostenlos noch für 5€ legen, aber solange es das Unterforum "Angebote" gibt, muss es auch möglich sein, dass jemand etwas anbietet, egal ob andere das in Anspruch nehmen wollen oder nicht.

Ruhepol

Hallo,
ich sehe das genauso.
Ich danke dir ,das du es auch nochmal so hier hereingeschrieben hast .
Ich weiß nicht warum Eristda sich darüber so aufregt .Sie soll mich doch einfach iggnorieren .Sie soll uns hier im Unterforum" Angebote" doch einfach in Ruhe lassen ,wenn sie damit nicht klar kommt .
Liebe Grüße Kiki
 
Finde das Angebot mehr als in Ordnung.
Niemand ist gezwungen sich gegen Gebühr die Karten deuten zu lassen.
Ebenso keinen Grund, sich gegen dieses wirklich sehr humangehaltene Angebot hier aufzuregen.

Also nicht ärgern lassen. Passt schon. :)

VG
Palo
 
Werbung:
Hallo kiki,

da muss man noch nicht mal ein "Esoteriker" sein.

Jeder 'normal denkende Mensch' kennt dich bereits nach 3 von dir geschriebenen Sätzen.

Und :danke: für dein Angebot auf welches ich sehr gerne verzichte!

p. s. Sorry, aber auf deine getürkte Referenz eines gewissen Roland F. fällt auch kein 'normal denkender Mensch' herein.
 
Zurück
Oben