Liebeszauber

boah! und was macht frau wenn er beim ersten schluck woanders hinsieht? zwing ich ihn dann auch mir in die äuglein zu schauen?

Wenn er dabei natürlich einer Katze in die Augen schaut ...tja is halt Pech . 106.gifNein war Spaß , man muß das Ganze auch nicht so toternst nehmen , ist ein harmloser Zauber weil entschärft , wenn man eh keine Erfahrung hat , und außerdem kommt es immer darauf an wie sehr man etwas will .


LG Ravenna
 
Werbung:
Habe mich total in jemanden verliebt und dieser jemand auch in mich.
Wir sind aber noch nicht zusammen und ich hab angst dass es nicht klappt. denkt ihr ein liebeszauber funktioniert wirklich? wenn man ganz fest daran glaubt? ich würde gerne einen machen

Wenn Du fähig "wärest" wirklich fest zu glauben, dann wäre das der "Zauber". ;)

VG,
C.
 
Habe mich total in jemanden verliebt und dieser jemand auch in mich.
Wir sind aber noch nicht zusammen und ich hab angst dass es nicht klappt. denkt ihr ein liebeszauber funktioniert wirklich? wenn man ganz fest daran glaubt? ich würde gerne einen machen


zage nicht, glaube, denn nach deinem glauben wird dir geschehen.
er liebt dich, du liebst ihn, er wird zu dir finden und es wird gut werden.

lass der liebe ihren lauf, wieso willst du dir zerstören, was doch bisher gut lief. liebe ist wie eine blume, man muss sie hegen und pflegen und vor allem muss sie zeit haben. wenn du einen sonnenblumenkern setzt, dann buddelst du ihn auch nicht jeden tag aus um zu sehen ob er schon wurzeln hat, und tätest du es, dann würdest du die blume zerstören.

also, geniesse die schmetterlinge, das hoffen aber auch das bangen, es gehört dazu. ich weiss ja es ist manchmal schwierig... aber vertrau einfach darauf, dass es gut werden wird.

wenn du ihn dir jetzt mit magie herholst, dann wird er wegwollen aber bleiben müssen. ein fieses gefühl. willst du das dem menschen den du liebst antun? willst du dir das antun?
das wäre keine liebe, das wäre sich einen sklaven halten. liebe lässt auch freiheit.

es gibt einen satz in der magie - je mehr du willst umso weniger wirds was werden.

einen kater den du einsperrst, der ist eines tages ganz weg... einer der ein bisschen streunen darf, der kommt immer wieder zu dir zurück. also übe dich in geduld und binde ihn mit dem zauber deiner liebe, so dass er sich nichts mehr wünscht als mit dir zusammen zu kommen und zu bleiben, denn du bist eine kluge und bezaubernde frau.
 
@wahya: also denkst du sollte ich den zauber mit dem stein lieber lassen denn ich finde die idee mit dem stein zum geb ( er hat bald) sowieso süß!
 
Werbung:
ich meine, tu was du magst und für richtig hälst...

aber wie ist es, wenn du ihm einfach ein ganz "weltliches" geschenk machst (kann ja ruhig ein kettchen mit stein sein) und ihm sagst, was du für ihn empfindest? schau dass ihr alleine seid, dabei, damit keiner stört... ohne zauber... das braucht ein bisschen mut, aber das herzbumperln, wirst du dafür ein leben lang als gute erinnerung behalten. ist ja auch was. oder?

den zauber kannst du immer noch anlässlich eines späteren gemeinsamen rituales mit ihm gemeinsam zur festigung machen. dann ist es aber nicht "hinterrücks" und er weiss auch worauf er sich einlässt und will dann was auch du willst. das ist doch schöner - oder liege ich alte schachtel jetzt da vollkommen nicht mehr im trend? - und dient dem zweck auch...
mit geduld und spucke fängt man die mucke, sagte der frosch und schmatzte...
 
Zurück
Oben