Liebeszauber

Werbung:
Umfrage an alle Frauen:

Warum lasst ihr uns eigentlich so zappeln ? Wollt ihr uns testen ? Das ist doch gemein.

:nudelwalk

Wir machen diesen hier :guru: und ihr gestattet euch erstmal 3 Wochen Bedenkzeit. Wie brutal :schmoll:

Ich habe das lesen eingestellt, ich kann mich nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren und irgendwie hat das hier auch schon nichts mehr mit Esoterik zu tun. Sie macht mich wahnsinnig !

Love changes everything.

Umfrage an alle Frauen:

Warum lasst ihr uns eigentlich so zappeln ? Wollt ihr uns testen ? Das ist doch gemein.

:nudelwalk

Wir machen diesen hier :guru: und ihr gestattet euch erstmal 3 Wochen Bedenkzeit. Wie brutal :schmoll:

Ich habe das lesen eingestellt, ich kann mich nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren und irgendwie hat das hier auch schon nichts mehr mit Esoterik zu tun. Sie macht mich wahnsinnig !

Love changes everything.

Esoterik kann auch wahnsinnig machen *g*.
Nimms nicht so schwer... Trau Dich einfach :) .

Warum lasst ihr uns eigentlich so zappeln ? Wollt ihr uns testen ?
Deine Angebetete braucht verständlicherweise Zeit, Deinen Auftritt mit der Ex einzuordnen, ich würde an ihrer Stelle auf einen nächsten eindeutigeren Schritt von Dir warten, weil ich nicht sicher bin, was ich von Dir halten soll

es ist nur die Untätigkeit, die uns wahnsinnig macht, Tu was! Mach was, such ihre Nähe, zeige ihr was Du fühlst, dann wirst Du Dich besser fühlen und es bringt Eure Beziehung voran

wovor hast Du denn Angst?
niemals macht ein Mann sich zum Affen, nur weil er hartnäckig sein Interese an uns Frauen bekundet - im Gegenteil, das solltest Du nie vergessen

Werbung:
Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung, warum zeigen sie nicht mal hartneckig Interesse und machen sich zum Affen?:weihna1

Ich glaube Frauen wollen die gleichen Rechte. Das halte ich auch für legitim. Allerdings wollen sie keine androgyne Gesellschaft. Es gibt eben nicht nur den kleinen Unterschied. Was meine Zaubermaus betrifft hat sichs jetzt erstmal ausgebaggert. Jetzt warte ich ab und trinke Tee. Schliesslich habe ich schon einen riesen Krater geschaufelt und ich sehe noch keinen Tropfen Grundwasser.

Zurück
Oben