Liebeszauber

seht ihr, genau an dieser Stelle gelangen wir wieder an das Thema dieses Threads. Wenn nun auf beiden Seiten ein Gefühl da ist, es sich aber nicht als Ergebnis durchsetzen kann, wäre da nicht ein bisschen Zauberei hilfreich ? Und wäre es da nicht so, dass es eben keine Manipulation sondern eine Hilfestellung ist ? Möglicherweise verhindern ein paar dumme Missverständnisse gerade das Glück zweier Menschen.

Werbung:
Zeig ihr doch einfach nochmal wie sehr du dich für sie interessierst.:)

Wenn mir ein Mann Blumen schenkt und eine liebe mail schreibt und dann mit einer hübschen Frau zusammensitzt reizt mich das eher noch mehr. Das steigert sozusagen deinen Wert.:D

Sei einfach mutig!

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Fange ich also nochmal von vorn an. Eindeutig kann ich ja immer noch nicht sagen wie sie zu mir steht. Mach ich mich zum Affen oder prasselt das große Glück auf mich hernieder ? Ich muss da jetzt durch. Ich will nicht drängeln aber ohne Korb lass ich auch nicht locker. Nicht bei ihr, nicht jetzt.

Da steh ich nun, ich armer Tor
und bin so schlau als wie zuvor.

LG:)

Goethe mal kreativrezitiert.:D

Du bist doch bestimmt ein ganz liebenswerter Kerl.:) Wenn sie dich nicht will dann ist sie eben doch nicht die richtige für dich!

Aber jetzt aufgeben wäre voreilig. Vielleicht wartet sie auf ein Zeichen?

Danke east, geht runter wie Öl. Nö, ich geb noch nicht auf. Ein Zeichen ? Ok, das wäre dann das fünfte :). Durchhalteparolen kann ich im Moment sehr gut gebrauchen und das meine ich nicht ironisch.

:move1:

Guten Morgen, heute ist Freitag, was bedeutet, es ist bald WE!
Und das sagt dir, lieber Muggle, was ?
Ganz klar: du weisst wo sie arbeitet, mach dich da doch mal schlau, wann sie frei hat und ob sie lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Vlt. auch zu mehreren, dann sieht es zwangloser aus?
Essen gehen, ist denk ich, eher unglücklich, sie arbeitet ja nun schon in einer solchen Gaststätte, aber Kino ist nett und da ja öffentlich, auch eher zwanglos zu bewerten.
Oder: in einen Naturpark, die letzten warmen Sonnenstrahlen bei einem Picknick ausnutzen.
Oder: einen Freizeit-Tier-Park anschauen, wenn interesse besteht.
Oder einfach nur ein Kaffee oder Kakao zusammen trinken....
Mach mal! Und erklär das mit deiner Ex PersönlichAlles klärchen soweit?
Magisch weiss ich nich, ob ich was machen würde, wäre ich du, weil das trotz alledem eine fremdbeeinflussung bleibt. Du hast doch bestimmt Charme, Geist, Witz, kannst sicher auch ein Gentleman sein, also sieh zu!
Ich drück dir weiterhin die daumen!
LG
Leprachaunees

Werbung:
Guten Morgen, heute ist Freitag, was bedeutet, es ist bald WE!
Und das sagt dir, lieber Muggle, was ?
Ganz klar: du weisst wo sie arbeitet, mach dich da doch mal schlau, wann sie frei hat und ob sie lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Vlt. auch zu mehreren, dann sieht es zwangloser aus?
Essen gehen, ist denk ich, eher unglücklich, sie arbeitet ja nun schon in einer solchen Gaststätte, aber Kino ist nett und da ja öffentlich, auch eher zwanglos zu bewerten.
Oder: in einen Naturpark, die letzten warmen Sonnenstrahlen bei einem Picknick ausnutzen.
Oder: einen Freizeit-Tier-Park anschauen, wenn interesse besteht.
Oder einfach nur ein Kaffee oder Kakao zusammen trinken....
Mach mal! Und erklär das mit deiner Ex PersönlichAlles klärchen soweit?
Magisch weiss ich nich, ob ich was machen würde, wäre ich du, weil das trotz alledem eine fremdbeeinflussung bleibt. Du hast doch bestimmt Charme, Geist, Witz, kannst sicher auch ein Gentleman sein, also sieh zu!
Ich drück dir weiterhin die daumen!
LG
Leprachaunees

Gehen wir doch mal die Punkte durch, liebe Leprachaunees.

- Ich kenne ihre Arbeitszeiten nicht
- Es ist ein Restaurant der gehobenen Klasse. Da geht man nicht mal so eben hin und trinkt ein Bier.
- mit der Ex, das würd ich ihr auf jeden Fall gern persönlich erklären
- WE ? Tja, für mich schon. Aber in der Gastronomie ?

und last but not least: Vielen Dank für die Komplimente, Lepri !

Auf jeden Fall werde ich heute oder spätestens Morgen noch einmal angreifen. Wie genau ist mir noch nicht klar, aber ich machs.

LG

:fechten:

Zurück
Oben