Anti-Liebeszauber

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?

Bin traurig und verzweifelt.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?

Bin traurig und verzweifelt.

LG Mahoney

Kannst du dich denn nicht für andere Männer öffnen, anstatt deine gesamte Aufmerksamkeit nur dem einen zu schenken?
Du mußt einfach loslassen damit deine Hände etwas neues empfangen können...
Statt dich hier mit Magie manipulieren lassen zu wollen, was ich falsch finde !!!
 
Hallo ihr Lieben
Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?
Bin traurig und verzweifelt.
LG Mahoney

Einen Anti-Liebeszauber kenne ich nicht, aber man kann ihn "löschen"....dabei kann dir eine Kinesiologin helfen.....
oder du findest heraus was er in dir alles auslöst, manchmal geht es nur darum diese Gefühle in sich zu behalten, resp. zu entwickeln und der andere war lediglich dazu da sie in dir auszulösen...manchmal wird man/frau das aber nicht los, wenn man den Grund nicht gefunden hat und er einem nicht bewusst wird...

Meist geht es ja einfach um die Selbstliebe, du liebst den anderen weil er als Ersatz für die Eigenliebe steht, oder so.....
 
Einen Anti-Liebeszauber kenne ich nicht, aber man kann ihn "löschen"....dabei kann dir eine Kinesiologin helfen.....
oder du findest heraus was er in dir alles auslöst, manchmal geht es nur darum diese Gefühle in sich zu behalten, resp. zu entwickeln und der andere war lediglich dazu da sie in dir auszulösen...manchmal wird man/frau das aber nicht los, wenn man den Grund nicht gefunden hat und er einem nicht bewusst wird...

Meist geht es ja einfach um die Selbstliebe, du liebst den anderen weil er als Ersatz für die Eigenliebe steht, oder so.....
hallo moondance

ich glaube ich habe die Gründe gefunden, die er in mir auslöste. Ich werde deinen Rat beherzigen und eine Kinesiologin aufsuchen.

lg mahoney
 
Hallo Mahoney, mir ist etwas eingefallen was du risiko-frei mal probieren könntest.
Es hat mir geholfen, jemand "abzutrennen", der mich lange verfolgt hat, obwohl er
keine Chance bei mir gehabt hätte.

Ich würde dir gern eine PN schicken - wenns dir recht ist.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Da ich seit fast drei Jahren in ein und denselben Mann verliebt bin und die Gefühle seinerseits nicht erwidert werden, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
Gibt es so etwas wie einen Anti-Liebeszauber der meine Gefühle zum verschwinden bringt?

Bin traurig und verzweifelt.

LG Mahoney

Hallo,

ja, aber...

Ja, es gibt Methoden und Zauber, die helfen können. Aber, du musst selbst dabei mitwirken und dir aktiv neue/andere Beschäftigungen suchen, um deinen Fokus neu zu orientieren. Was helfen kann, ist eine "Blockadenlösung im Liebesbereich", wie ich bereits in einem anderen Beitrag angesprochen habe - sowie, dass das eine mangelhafte Übersetzung für "love uncrossing" ist. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Auflösung der hinderlichen Energien und Elementale. Sehr gut ist ein Love Perfume No. 20 - oder eine Mischung mit einem ähnlichen Namen; ich habe meine Notizen gerade nicht bei mir. Wichtige Pflanzen für eine solche Reinigung sind z. Bsp. Rose, Lorbeer, Lavendel und Verbena, da das Vorgehen "Reinigung - Heilung - Neufokussierung" ist und diese Pflanzen die entsprechenden Eigenschaften mitbringen.

Was du aber auch ganz einfach zu Hause versuchen könntest:
1. Räuchere mit den äußeren Schalen von braunen Zwiebeln und Knoblauch. Knoblauch ist optional aber gut. Zerkleinere die Schalen, damit sie einfacher geräuchert werden können. Am günstigsten wären natürlich etwas ältere Schalen, die bereits getrocknet sind. Und sehr gut ist es, die Schalen in der/mit der Hand zu zerkleinern.
Räuchere die Schalen dann normal auf Kohle.

2. Eine gute, aber optionale, Idee ist noch die Verwendung von Salz. Verstreue überall auf dem Boden deiner Wohnung Salz. Normales Speisesalz, keine teures, da es nach einiger Zeit weggekehrt oder aufgesaugt werden muss.

3. Räuchere mit einer positiven Räucherung. Natürlich würde sich hier eine spezielle Räucherung zum Anziehen von Glück und neuer Liebe eignen - aber es gibt wieder eine günstige Alternative: Nimm die Schalen von roten Zwiebeln.

Kleine Idee zum Sonntag.
 
Zurück
Oben