Liebeszauber

..... Aber ich kann sie wohl schlecht umwerben und dann mit meiner Freundin bei ihr Essen ohne sie irgendwie über die Situation aufzuklären. Was würdest du davon halten, wenn dich jemand umschwärmt und dich dann dreist mit seiner Freundin besucht ?
:klo:

Hi,

du warst bei ihr essen?
Das ändert die Lage natürlich ;)
Nur warum um alles in der Welt hattest deine Ex mit? :confused: :confused:
Wie war das Essen? Ruf sie einfach nochmal an, ob sie mit dir was unternehmen mag :D

lg Shiva

Werbung:
hallihallo,
weißt du was auch schön ist?
ein Kinobesuch, so was wie Fluch der Karibik, der ist lustik, gruselig schön und lädt zum kuscheln ein...."2im dunkeln ist gut munkeln".
Ausserdem was ist denn nun noch so bis jetzt passiert *neugierignerv*

LG
Leprachaunees

@muggle:
Sagst nimmer mehr etwas?
*grübel* hab ich zu sehr meine neugierde raushängen lassen?
´tschuldigung, wenn s so ist....

Hey, ist schon in Ordnung !

Der Abend lief eigentlich ganz entspannt. Meine Exfreundin war nicht gerade begeistert, aber sie hat versucht sich nichts anmerken zu lassen und sie hat mir nicht die Show vermasselt ..

Als wir den entscheidenden Laden betreten wollten, hielt mich Ihre Arbeitskollegin an. Sie sass draussen, hatte wohl frei und trank selbst ein Wein. Über sie hatte ich ja am Donnerstag meine Grüße an meine Herzdame ausrichten lassen. Sie meinte, sie hätte sich sehr über die Grüße gefreut, dann wieder dieses Schmunzeln und Daumen nach oben. Sie meinte, ich könnte mir etwas darauf einbilden. Aber das entscheidende an dieser Szene dämmerte mir erst später als ich darüber nachgedacht habe.

Die Kollegin kennt ja meine Exfreundin nicht. Die haben sich noch nie gesehen. Wenn sie also so etwas zu mir sagt, während meine weibliche Begleitung daneben steht, dann ist wohl davon auszugehen, dass sie auch schon über die Blumen und den Brief informiert war . Also musste bis hierhin noch alles im grünen Bereich gewesen sein !

Dann beim Essen konnte man sehr gut merken, dass eine prickelnde Stimmung in der Luft lag. Ich habe sehr wohl gemerkt, dass meiner HD meine Begleitung etwas gestunken hat, sie hat sich nicht für die Blumen bedankt. Eher so die Kalte-Schulter-Nummer. Aber das kaufe ich ihr nicht ab. Ständig hat sie zu uns herüber geschaut. Immer nur ganz kurz, dann wieder weg. Sollte ich wohl nicht merken. Aber ich bin nicht blind ! Sie hat auch meine Ex gemustert. Nach typischer Frauenmanier. Meine Ex war, glaube ich, etwas iritiert über das höchst atraktive Äussere ihrer „Mitstreiterin“. Aber sie blieb wirklich fair und freundschaftlich und hat ganz klar gesagt, dass auch sie absolut gemerkt hat, dass da was gehen kann .

Übrigens, wir haben dort 2 Gänge genommen ( ging also doch), aber im Nachhinein bin ich eigentlich sehr froh über meinen Irrtum. Sonst wäre ich ja nie so in die Offensive gegangen und irgendwann muss es ja mal raus ! Ich mag vielleicht ein unverbesserlicher Optimist sein, aber ich hatte wirklich ein gutes Gefühl.

Und Nun ? Nix passiert mehr. :bwaah:

hatte bereits die anderen Seiten gelesen *g*

Aber ich versteh noch immer nicht, wer geht mit einer weiblichen Begleitung zu so einen Termin? Dann noch mit der Ex?

Dein angebeteter Engel merkt doch das Energiefeld zwischen dir und deiner Ex, auch wenn die Ex sich normal verhalten hat. So wie du gemerkt hast, dass sie euch gemustert hat, wird auch sie gemerkt haben, dass zwischen euch beiden mehr als Freundschaft gewesen sein muss und dass es deiner Ex nicht recht war.
Umgekehrt, wenn eine Dame mich kennenlernen möcht und kommt zu unserem 1. "Date" mit einem Freund, und ich merk dass zwischen den beiden vielleicht schon mal was gelaufen ist, wär ich auch irritiert und etwas blockiert. Ich denke, dass man so etwas nicht verbergen kann, auch wenn man es will.

Aufklären kannst es nur so, dass sie ansprichst und sie auf einen Kaffee, oder Essen einladest.

lg Shiva

hatte bereits die anderen Seiten gelesen *g*

Aber ich versteh noch immer nicht, wer geht mit einer weiblichen Begleitung zu so einen Termin? Dann noch mit der Ex?

Dein angebeteter Engel merkt doch das Energiefeld zwischen dir und deiner Ex, auch wenn die Ex sich normal verhalten hat. So wie du gemerkt hast, dass sie euch gemustert hat, wird auch sie gemerkt haben, dass zwischen euch beiden mehr als Freundschaft gewesen sein muss und dass es deiner Ex nicht recht war.
Umgekehrt, wenn eine Dame mich kennenlernen möcht und kommt zu unserem 1. "Date" mit einem Freund, und ich merk dass zwischen den beiden vielleicht schon mal was gelaufen ist, wär ich auch irritiert und etwas blockiert. Ich denke, dass man so etwas nicht verbergen kann, auch wenn man es will.

Aufklären kannst es nur so, dass sie ansprichst und sie auf einen Kaffee, oder Essen einladest.

lg Shiva

Ja, Shiva. Da magst du wohl recht haben. Ich wollte sie halt nicht ausladen. Das ist einfach dumm gelaufen. Die Einladung kam halt 2 Tage bevor mir dieses zauberhafte Wesen über den Weg gelaufen ist.

Werbung:
Zurück
Oben