Liebeszauber

Werbung:
Ich würde gerne einen Liebeszauber machen, aber ich weiß nicht wie man das macht. Außerdem hab ich ein bissle Angst das das Schwarze Magie ist und das das mein Karma belastet. Hat da jemand Erfahrung mit :confused: *G*

Erstmal herzlich willkommen im Forum !

:welle::welle::welle:

Aber was willst du hier im Magie-Forum mit so einer Frage ?

Hier haben es alle deine Pfleger vor dir auch schon versucht.

Sie wurden alle nur veräppelt. :rolleyes:

Wobei ein Schaumbad zusammen mit Ariel und Clementine bei 40 Grad im Schongang mit viel Kerzenlicht könnte dir vielleicht helfen.

Es gibt aber wirklich besseres in diesem Forum: Du solltest es bei den Schamanen versuchen, da wird man deine überflüssigen Seelenteile ruckzuck einsammeln und Du bekommst noch gratis ein hübsches Krafttier und eine Indianerfeder dazu.

:zauberer1

Es gibt aber wirklich besseres in diesem Forum: Du solltest es bei den Schamanen versuchen, da wird man deine überflüssigen Seelenteile ruckzuck einsammeln und Du bekommst noch gratis ein hübsches Krafttier und eine Indianerfeder dazu.

Federn wäre echt klasse...wegen meinem Nacktmull :D

Werbung:
Erstmal herzlich willkommen im Forum !

:welle::welle::welle:

Aber was willst du hier im Magie-Forum mit so einer Frage ?

Hier haben es alle deine Pfleger vor dir auch schon versucht.

Sie wurden alle nur veräppelt. :rolleyes:

Wobei ein Schaumbad zusammen mit Ariel und Clementine bei 40 Grad im Schongang mit viel Kerzenlicht könnte dir vielleicht helfen.

ich hab mal eben schamanisiert. voila: sein krafttier
http://www.youtube.com/watch?v=FBrjzj7VQO4&NR=1

aber auch hier gefahr im kraftfeld: auf dem balkon, auf der weide, im supermarkt! weiber wohin man schaut!

Zurück
Oben