Liebeszauber seriös: Der FeuerMann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deLeon

Guest
Der Phoenix-Ritus des FeuerManns ist eine höchst wirkungsvolle weissmagisch-schamanische Methode, um sich aus einer missglückten Beziehung dauerhaft zu lösen und sich fit zu machen für die wirklich schönen Dinge des Lebens...

Interessenten finden näheres unter www.feuermann.info.
 
Werbung:
Klingt interessant! Aber ich glaube nicht das das allein ausreichend ist.
 
Naja mit dem Zauber allein ist es nicht erledigt. Viele denken sie sagen jetzt einfach einen Spruch audf und stellen ein paar Kerzen auf oder so und dann funktionierts. Man muss es auch verarbeiten und bereit dazu sein.
 
vollkommen richtig.
der zweite teil des phoenix-ritus beschäftigt sich auch sehr ausführlich mirt der "verarbeitung" - auf ganz traditionell-psychologischer ebene.
 
Danke für die info das freut mich. Klingt besser als vieles andere was man so im internet findet oder in Büchern liest
 
ich hab immer so meine probs, wenn ich liebeszauber in zusammenhang mit seriös lese, aber in deinem falle klingt es wesentlich einfacher als: von-alten-besetzungen-durch-ein-gebrochenes-herz-erlöst-werd-zauber ^^ dann ist es okey.

bitte vergieb mir, wenn ich bei liebeszauber immer skeptisch bin, denn viel unfug wird damit im esobereich betrieben. danke für deine arbeit, be blessed. andevine
 
Na das hat sich doch mal gelohnt, auf nen 7 Jahre alten Beitrag zu antworten, der auf nen toten Link verweist...
 
hey! ich bin n mädchen und schau mich hier in zwei milliarden siebenhunder fün und zwanzig tausend sechs hunder vier und dreissig einträgen um. verzeih wenn ich dabei keine buchhaltermanier an den tag lege :ironie: :D

*** Persönliche Angriffslustigkeiten entfernt ***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben