Seriöse Probanten für kostenlose Rückführung gesucht!

octavio35

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
36
Ort
Ostwestfalen/Lippe (OWL)
Hallo,

ich suche für ein V.I.P.-Ausbildungsseminar zum Rückführungspraktiker 2-3 seriöse und verlässliche Probanten, die sich am 05. und/oder 06.11.2007 in München nähe HBf (Goethestr.) gerne 2-3 mal kostenlos in ihre vergangenen Leben zurückführen lassen möchten!

Der Zeitaufwand liegt bei ca. 6 Std. (10-16 Uhr).

Interessenten melden sich bitte per PN unter Angabe des Namens, Alters und Festnetztelefonnr. mit bester Rückruf-Erreichbarkeit bis spätestens Dienstag, den 30.10.2007.

Ich freue mich schon auf eure Nachricht!

LG Octi
 
Werbung:
Hallo,

ich suche für ein V.I.P.-Ausbildungsseminar zum Rückführungspraktiker 2-3 seriöse und verlässliche Probanten, die sich am 05. und/oder 06.11.2007 in München nähe HBf (Goethestr.) gerne 2-3 mal kostenlos in ihre vergangenen Leben zurückführen lassen möchten!

Der Zeitaufwand liegt bei ca. 6 Std. (10-16 Uhr).

Interessenten melden sich bitte per PN unter Angabe des Namens, Alters und Festnetztelefonnr. mit bester Rückruf-Erreichbarkeit bis spätestens Dienstag, den 30.10.2007.

Ich freue mich schon auf eure Nachricht!

LG Octi

Ich habe mich beim Zeitaufwand etwas missverständlich ausgedrückt: max. 6 Std. natürlich nur dann, wenn man 3 Rückführungen erleben möchte. Es sind natürlich auch weniger möglich. Zeitaufwand pro Rückführung: ca. 1,5 bis 2 Std.
 
Zurück
Oben