Liebeszauber seriös: Der FeuerMann

D

deLeon

Guest
Der Phoenix-Ritus des FeuerManns ist eine höchst wirkungsvolle weissmagisch-schamanische Methode, um sich aus einer missglückten Beziehung dauerhaft zu lösen und sich fit zu machen für die wirklich schönen Dinge des Lebens...

Interessenten finden näheres unter www.feuermann.info.
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo deLeon


Hier ist ein Zitat aus Deiner Homepage:
Ohne rituelle Unterstützung brauchst du mindestens sieben Jahre, um diesen emotionalen Müll los zu werden. Er sitzt nämlich in deinen Körperzellen - und diese benötigen sieben Jahre, um sich zu erneuern. Er schmerzt in deinem Herzen, eitert und schränkt deine Chancen ein, zur ersten "heiligen" Beziehung deines Lebens heranzureifen.

Sorry, aber ich halte dies fuer eine suggestive Behauptung. Ich denke nicht, dass man dies so verallgemeinern kann.

So wie ich Deine Methode erlese, geht es um Loslassen, was wohl in sich stimmig ist, den ohne Loslassen kann keine tiefe Bereitschaft fuer Neues entstehen. Was mir aber irgendwie da fehlt, ist der Bezug auf die Eigenverantwortlichkeit und die Vearbeitungsbereitschaft des Betroffenen. Nichts geschieht ohne eigene Beteiligung; auch eine, wie Du sagst, "unheilige" Beziehung nicht. Oftmals sind es in uns wohnende Verhaltens-Muster und -Programme, die uns ein leidvolles Erleben praesentieren und die kann man nicht einfach so wegwischen.

Nichts fuer ungut.


lg
Chris

Firebird
 
Werbung:
D

deLeon

Guest
da geb ich dir vollkommen recht. natürlich geht es letzten endes um eigenverantwortlichkeit, und jede/r, der/die sich auf meine methode einlässt. erfährt das spätestens in der vorbesprechung...

die feuermann-homepage richtet sich in erster linie an die menschen "draussen", die wenig oder keine erfahrung mit magischen methoden haben, aber eben jenen dauerhaften schmerz im herzen fühlen, den mein text anspricht...

und das sind viele.

dennoch vielen herzlichen dank für deine freundlich-konstruktive kritik. solche weiss ich allemal zu schätzen!

liebe herzlicvhe grüsse
 
Oben