Liebeszauber gesucht

Werbung:
Warum bist du eifersüchtig? Hast du Verlustängste?

Ja, genau das ist es. Zum einen Verlustängste und zum anderen Versagensangst. Desto mehr ich in psychisch belastet werde, desto eifersüchtiger und besitzergreifender.

Ich kenn das Problem schon länger und arbeite auch intensiv daran. Mein Gatte meint, ich hätte in den letzten 2 Jahren schon große Fortschritte gemacht - momentan hab ich allerdings leider mit einem kleinen Rückschlag zu kämpfen. Also geht es derzeit nur mit Babyschritten wieder vorwärts.

Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.

Mit dieser sehr egoistischen und unreflektierten Einstellung dazu wird dir kein seriöser Magier helfen und wenn sich jemand findet, wird es sehr teuer für dich, bedenke dies.

Gut ist für mich wie Böse, es ist gegenteilig, dennoch ein zusammengehöriges und sich ergänzendes Paar = Polarität und Dualität. Das eine kann ohne das andere nicht existieren bzw. wüssten wir nicht, dass es soetwas gibt, doch unsere Seelen sollen diese Erfahrungen ja machen dürfen, um sich weiterentwickeln zu können. Schließlich sind wir ja dazu hier...

Wer somit aus meiner Sicht sagt, ein Mensch sei gut, darf dabei nie vergessen, das er auch das Gegenteil davon in sich trägt... es kommt jedoch immer darauf an, wie gut beides in ihm selbst integriert und vorallem anerkannt und ausbalanciert ist... denn in Balance ist es eben ausgeglichen... ein frecher Engel oder eine liebenswürdiger Teufel... so könnte man es vielleicht bildhaft beschreiben...

... uhhh... welch Themen um diese Uhrzeit.... so wie es eben im Fluss ist... :LOL:

Ja, genau das ist es. Zum einen Verlustängste und zum anderen Versagensangst. Desto mehr ich in psychisch belastet werde, desto eifersüchtiger und besitzergreifender.

Ich kenn das Problem schon länger und arbeite auch intensiv daran. Mein Gatte meint, ich hätte in den letzten 2 Jahren schon große Fortschritte gemacht - momentan hab ich allerdings leider mit einem kleinen Rückschlag zu kämpfen. Also geht es derzeit nur mit Babyschritten wieder vorwärts.

Finde ich mega-interessant... und mir gelüstet, Dir astrologisch auf die Spur kommen zu wollen... ;) ... hört sich verdächtig an... :LOL:

Dieser Prozess lässt Dich gern mal wieder in alte Fahrwasser abrutschen... um Dir evtl. noch mehr Facetten zu zeigen, wo Bedarf ist genauer hinzuschauen.
Du darfst Geduld mit "Dir" haben... und weiterhin gutes Gelingen.

Werbung:
Zurück
Oben