Liebeszauber gesucht

Dazu muss ich aber auch sagen das ich gestern ein Zauber angewendet habe.. Aber der sollte eig. erst nach einer Woche was bewirken.
Und soll auch nur ein ganz ganz leichter gewesen sein. Zufall?

Bin grad komplett komplex

Für alles im Leben, muss man einen Preis bezahlen. Ich denke, dass Universum, ist da ziemlich gerecht. ;)

Wenn man an Karma glaubt so wie ich es tue, dann wird mir das nicht schaden :D

Bin ein guter Mensch, auch wenn es hier nicht so aussieht

Das streitet ja niemand ab. Aber in meinen Augen hattest du keine guten Gedanken. Man macht viel in der Verzweiflung. Ja und ich hab auch nichts gegen ein bisschen Heilmagie, um seinen eigenen Schmerz zu lindern (nee, ich kenne kein Rezept dafür). Aber meiner Meinung nach, sollte man niemals, wirklich niemals Jemanden zum eigenen Vorteil manipulieren. Denn das zeichnet dich eben nicht als guten Menschen aus. SO wirst du niemals erfahren, ob sie auch ohne Ritual zu dir zurückkommen möchte. Jetzt wirst du dich im Inneren immer fragen: ist das wirklich echt? Und da spielt die Wirksamkeit und Glaubhaftigkeit deiner Anwendung gar keine Rolle mehr. Du wirst immer daran denken.

Werbung:
Definiere mal, guter Mensch. Gut ist ja auch, wenn man bekommt was man will.

Er hat diesen Ausdruck selbst benutzt. Dann wird er selbst wissen, was er unter "guter Mensch" versteht.
Ich habe für mich persönlich einfach die Definition, dass man niemandem schaden sollte. Und eine Manipulation zwingt Jemanden dazu, etwas zu tun, was er möglicherweise gar nicht möchte. Und das ist für mich keine gute Art und Weise, durchs Leben zu gehen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Es ist ganz anders. Ich bin nicht der Typ der mit seinem Pimmel denkt. Ich bin einfach Emotional abhängig. Ich bin ein liebevoller Typ,
der keiner Fliege was zu leide tun könnte oder eine Frau hintergehen / verarschen würde.
Ich kann es einfach nicht ertragen, dran zu denken das sie mal nen anderen hat, der sie vllt nur verarscht oder sonst was.
Ich weiß das ich ihr gut tue!

Aber wir haben heute wieder etwas Kontakt gehabt, sie meinte sie liebt mich noch, brauch aber erstmal eine Pause.

Mal sehen was passiert.

Oh Gott, welch falsches Bild hast du nur von dir?

Du tust ihr gut aber sie ist weg. Du bist bis auf die Knochen Eifersüchtig. Weißt du wie Eifersucht entsteht, wenn du Geschlechtsverkehr machst mit deiner Partnerin oder Partner, daraus erwächst die Eifersucht. Kein Sex keine Eifersucht, der Pimmel steht im Vordergrund. Sie könnte es ja mit jemanden anderes Treiben, dieser Gedanke treibt dich in den Wahnsinn.

Du tust ihr gut aber sie ist weg. Du bist bis auf die Knochen Eifersüchtig. Weißt du wie Eifersucht entsteht, wenn du Geschlechtsverkehr machst mit deiner Partnerin oder Partner, daraus erwächst die Eifersucht. Kein Sex keine Eifersucht, der Pimmel steht im Vordergrund. Sie könnte es ja mit jemanden anderes Treiben, dieser Gedanke treibt dich in den Wahnsinn.
Dem möchte ich bitte widersprechen. Ich bin auch eifersüchtig bei Menschen, die mir nur emotional nahe stehen aber mit denen ich noch nie Sex hatte und auch nie Sex haben werde.
… Was für Offenbahrungen!

Definiere mal, guter Mensch. Gut ist ja auch, wenn man bekommt was man will.
Nein. Das ist zwar gut für einen - macht aber keinen guten Menschen aus einem.
Im Exremfall ist "ich bekomme, was ich will" habgierig, oder eogistisch, berechnend (Magie zähle ich dazu)..
Gut ist man, wenn man selbstlos auch auf etwas zu verzichten versteht um des anderen willen.
Opferbereitschaft ist "gut".
Einfühlung in den Anderen ist "gut".

Kein Sex, keine Eifersucht? Hm... Das hätte ich gerne mal genauer definiert. Meinst du damit, kein Sex, keine emotionale Bindung? Das möchte ich doch mal bestreiten.

Werbung:

Ja, das kenne ich auch.
Wenn Sexualität ausgeklammert ist, bekommt die Bindung eine ganz andere "Note".....

Zurück
Oben