Liebeszauber gesucht

Und Du hast recht, Normalos haben Kraft und füttern solche Schmarotzer ohne es zu merken.
@.:K9:., was verstehst Du eigentlich unter nicht Normalos? Mal abgesehen davon, dass solche Leute eine hervorragende Plattform bieten sich im Umgang mit Energie Vampire zu üben. :p
Papiertiger wollte ihn letztes Jahr magisch fertig machen weil einige User sich ausgesaugt fühlten und nun schmusen sie miteinander. Man kommt vor lauter Wahnsinnigen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Die hatten sich wohl Kräfte mäßig weiter entwickeln können. Die Gefahr angeluscht zu werden besteht dann wohl nicht mehr und dann kann man auch problemlos in den Kuschelmodus über gehen. Und ansonsten, gibt es vielleicht noch mehr User in Deinem Repertoir über die Du hier öffentlich referieren möchtest oder war es das jetzt?
Wenn man genau hinsieht, gibts aber ein paar, die offenbar was wissen, Etrazeba ist nicht blöde, downsize eignet sich schon mal Theorie an und ein paar stillere Geister tun was ohne es an die große Glocke zu hängen. .
Ah! Es geht noch weiter, aber schön, dass Du Dich herablässt und hier einigen die Ehre zuteil werden lässt, wer nicht blöde ist und wer sich für was eignet.

Spricht durchaus für sich, was Du hier an die große Glocke hängst.

Werbung:
@.:K9:.
aber wenn sie das Geld so locker haben? sollen die das doch geben wem sie wollen. Regenwürmer denken auch bei Regen das die Maulwürfe kommen, weil die Vibrationen des Regens denen der Maulwürfe ähnelt.
Aber dann doch wenigstens Leuten, wo es was bringen kann. Ich bin gar nicht pauschal dagegen. Schamanen wie Lucia oder Dvasia sind da fit ohne diese irrsinnigen Preise zu verlangen. Mein Ding ist’s nicht, aber wer eine erste Hilfe zur ernsthaften Mündigkeit wirklich will, soll sie wenigstens dort nachfragen, wo es was bringen kann. Und wer selbst praktiziert, merkt durchaus irgendwann, wo es nur heiße Luft gibt und wer die eine oder andere Erfahrung hat. Wie gesagt, es ist nicht verkehrt, wenn man Schamanen bevorzugt.
Am allerbesten ist allerdings, man lernt Magie selbst und geht mit seinen Bedürfnissen weniger verbissen um, das ist ein netter Nebeneffekt selbiger.

Aber dann doch wenigstens Leuten, wo es was bringen kann. Ich bin gar nicht pauschal dagegen. Schamanen wie Lucia oder Dvasia sind da fit ohne diese irrsinnigen Preise zu verlangen. Mein Ding ist’s nicht, aber wer eine erste Hilfe zur ernsthaften Mündigkeit wirklich will, soll sie wenigstens dort nachfragen, wo es was bringen kann. Und wer selbst praktiziert, merkt durchaus irgendwann, wo es nur heiße Luft gibt und wer die eine oder andere Erfahrung hat. Wie gesagt, es ist nicht verkehrt, wenn man Schamanen bevorzugt.
Am allerbesten ist allerdings, man lernt Magie selbst und geht mit seinen Bedürfnissen weniger verbissen um, das ist ein netter Nebeneffekt selbiger.

klar wäre es besser wenn jeder für ne neue Krone spart aber was soll man machen. Du hast ein viel zu gutes Herz deshalb nimmt es dich so sehr mit. Denk auch mal an dich.

klar wäre es besser wenn jeder für ne neue Krone spart aber was soll man machen. Du hast ein viel zu gutes Herz deshalb nimmt es dich so sehr mit. Denk auch mal an dich.
Ich fühle mit, es nimmt mich nicht mit, danke aber . Es ist nur etwas schade, wenn die guten Diskussionspartner gehen, weil der Irrsinn überhand nimmt. Und die guten Diskussionspartner hatten auch ihre Macken und sind weiß Gott nicht immer umgänglich und reden einem nach dem Mund, das wäre auch fad. Aber sie wussten, wovon sie reden und sich mit solchen zu reiben ist fruchtbar. Da lernen auch diejenigen etwas, welche meinen, es ließe sich alles kaufen. Klar kann das unangenehm sein. So ein a418 war unglaublich anstrengend und für viele schwer auszuhalten. Aber genau dann bleibt über die Jahre was hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mit, aber es nimmt mich nicht mit, danke aber . Es ist nur etwas schade, wenn die guten Diskussionspartner gehen, weil der Irrsinn überhand nimmt. Und die guten Diskussionspartner hatten auch ihre Macken und sind weiß Gott nicht immer umgänglich und reden einem nach dem Mund, das wäre auch fad. Aber sie wussten, wovon sie reden und sich mit solchen zu reiben ist fruchtbar.

es kommt noch schlimmer , schau lieber auf dich selbst. Wenn sie gehen dann gehen sie eben. Bleiben noch die Nachbarn, die an der Kasse und die kackenden Vögel :D

das Böse muss auch wirken. Wehre dich nicht.

edit: passierschein a38 ? ja der war echt anstrengend

Werbung:
Zurück
Oben