Liebeszauber gesucht

ich mag den dramaturgischen bogen, den du hier aufgespannt hast. :D

Danke :D

cool, dass es dir gut damit geht. es ist nicht leicht, wenn weltbilder zerbrechen.
aber man gewinnt auf jeden fall auch immer etwas freiheit.

So gut ging's mir anfangs damit nicht. Es ist ja schon wieder einige Zeit her ;)
Aber ja, es hat wirklich was von Freiheit wenn alte, starre Strukturen brechen und man sich wieder was neues aufbauen kann :)
 
Werbung:
Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Liebeszauber und magische Rituale nicht immer erfolgreich sind und sogar schädlich sein können, wenn sie unethisch oder ohne ausreichendes Wissen und Vorsicht durchgeführt werden. Es ist wichtig, dass Du Deine eigenen Gefühle und die Gefühle Deiner Freundin respektierst und keine magischen Mittel einsetzt, um jemanden zu manipulieren oder gegen seinen Willen zu binden.

Stattdessen empfehle ich Dir, Deine Eifersucht zu bearbeiten und an Deinem Verhalten zu arbeiten, um eine gesunde und erfüllte Beziehung führen zu können. Und zur Not mit einem Therapeuten oder Berater zu sprechen, um professionelle Unterstützung bei der Bearbeitung Deiner Gefühle und Deiner Beziehung zu erhalten.

Es ist zu beachten, dass die Verwendung von magischen Mitteln zur Beeinflussung von Gefühlen oder Verhalten anderer Menschen ethisch problematisch sein kann. Wenn Du jemanden dazu bringen möchtest, sich in Dich zu verlieben oder Dich zu vermissen, indem Du einen Liebeszauber auf ihn oder sie wirfst, verletzt Du möglicherweise die freie Willensentscheidung dieser Person. Eine solche Manipulation wird dazu führen, dass die betroffene Person sich selbst und ihre eigenen Gefühle nicht mehr authentisch erlebt und unglücklich wird.

Bedenke, dass die Verwendung von magischen Mitteln zur Durchsetzung von persönlichen Zielen oder zur Befriedigung eigener Bedürfnisse auf Kosten anderer geht. Es kann unethisch sein, die Gefühle oder das Verhalten anderer Menschen zu beeinflussen, um eigene Ziele zu erreichen, anstatt sich auf gesunde und faire Weise zu verständigen und Kompromisse zu schließen.

Daher ist es unumgänglich, sich bewusst mit den möglichen Auswirkungen von magischen Handlungen auseinanderzusetzen und sicherzustellen, dass sie im Einklang mit den eigenen moralischen Werten und den Rechten anderer stehen. Wende Dich an erfahrene und vertrauenswürdige Praktizierende von Magie.
 
Zurück
Oben