Liebeszauber gesucht

Werbung:
das Problem ist das durch den Zauber man komplett nicht verstanden hat was eigentlich eine Beziehung ist und es ist gut das die frau weggelaufen ist. Ich würde auch nicht von meiner Ex an sie gebunden werden wollen UM GOTTES WILLEN!!

Lass mal den Bartmann außen vor:rolleyes:

Was du, oder die anderen hier "wollen" interessiert doch nicht. Er will sie zurück mit der Hilfe eines Zaubers. Da gibt es Möglichkeiten, ihm die entsprechende Person an den Hals zu hängen. Alles andere interessiert mich nicht. Damit muss ich auch nicht klar kommen.:cool:

Da sagst was mit Haaren... sie sind sehr nützliche Antennen für die Frau... intuitiv und auch in spirituellem Sinn!!!

Der Himmel, der Allvater fügt zusammen, was zusammen gehört und trennt auch so... oder astrologisch... Saturn prüft und derzeit in Konjunktion mit Pluto wird dann verschärft getrennt, was sich überlebt hat und keine Weiterentwicklung mehr bringt oder es kommt zusammen, was zyklisch füreinander bestimmt ist... was sich lohnt weiterzuentwickeln...

Da sagst was mit Haaren... sie sind sehr nützliche Antennen für die Frau... intuitiv und auch in spirituellem Sinn!!!

Der Himmel, der Allvater fügt zusammen, was zusammen gehört und trennt auch so... oder astrologisch... Saturn prüft und derzeit in Konjunktion mit Pluto wird dann verschärft getrennt, was sich überlebt hat und keine Weiterentwicklung mehr bringt oder es kommt zusammen, was zyklisch füreinander bestimmt ist... was sich lohnt weiterzuentwickeln...

so ist es. Astrologie wird oft unterschätzt weil falsch gedeutet aber höhere Kräfte wirken immer. Wer will sich mit Gottheiten anlegen?

Ich sollte vielleicht mal in die Hexenküche gehen und der Ex von Helpme77 was basteln, damit die vor solchen Angriffen gefeit ist.
Nur ein Bisschen Liebeszauber und ich will ja nicht schaden. Wenn ich sowas höre rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. :whistle:

Ich sollte vielleicht mal in die Hexenküche gehen und der Ex von Helpme77 was basteln, damit die vor solchen Angriffen gefeit ist.
Nur ein Bisschen Liebeszauber und ich will ja nicht schaden. Wenn ich sowas höre rollen sich mir echt die Fußnägel hoch. :whistle:

die hat schon längst einen neuen haha kA kleiner scherz :P

Werbung:
Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Du taugst nichts für eine Beziehung, deine Eifersucht zerstört dich und macht dich, zu einem Rückgrad losen Partner.
Jetzt willst du zaubern das spricht noch mehr gegen dich, du bleibst egal was du machst, dass was du bist ein Eifersüchtiger Gockel. Deine Freundin hat sich einen gefallen getan und schnell raus aus dieser Eifersuchtstragödie. Denk mal weniger mit deinen Pimmel, zeige Respekt.

Zurück
Oben