Liebeszauber gesucht

Doch wollen Frauen harte Männer??? Wirklich???
Authentizität, das hat was...

Gnau... auch Frau kann einen Mann mit einem Röntgenblick durchleuchten... und auch ausziehen... :LOL::LOL::LOL:

Nur in gewissen Situationen. Dann schon. :D

Aber ernsthaft: Nein! Mag ja sein, dass die meisten Frauen darauf stehen, wenn einer nur so vor Männlichkeit überquillt. Aber ich hab da einen anderen Geschmack. Komplett. Diese Frau hier mag nur intelligente, sensible Männer und geht beim üblichen Macho-Geblöcke schlichtweg laufen. Mit fliegenden Fahnen! :)

Och... Den Röntgenblick hab ich auch. ;) Ganz ohne magische Schummelei.

Werbung:
So, @Helpme77
Jetzt mal ernsthaft und Spaß bei Seite.
Du hattest gesagt, dass Du über jede Hilfe dankbar wärst, dann ist das, sich hier aus Deinem Thema zu verabschieden aber keine Option, die für Deine Authentizität sprechen würde.

Jeder hier hatte sicherlich schon mal Fehler in einer Beziehung gemacht, jeder kennt sicherlich auch den Kummer oder Schmerz, der damit verbunden ist, wenn man verlassen wird. Und dennoch zeigt man seine Liebe sicherlich nicht auf die Art, wenn man nicht an sich selbst zu arbeiten gewillt ist.

Du taugst nichts für eine Beziehung, deine Eifersucht zerstört dich und macht dich, zu einem Rückgrad losen Partner.
Jetzt willst du zaubern das spricht noch mehr gegen dich, du bleibst egal was du machst, dass was du bist ein Eifersüchtiger Gockel. Deine Freundin hat sich einen gefallen getan und schnell raus aus dieser Eifersuchtstragödie. Denk mal weniger mit deinen Pimmel, zeige Respekt.

Es ist ganz anders. Ich bin nicht der Typ der mit seinem Pimmel denkt. Ich bin einfach Emotional abhängig. Ich bin ein liebevoller Typ,
der keiner Fliege was zu leide tun könnte oder eine Frau hintergehen / verarschen würde.
Ich kann es einfach nicht ertragen, dran zu denken das sie mal nen anderen hat, der sie vllt nur verarscht oder sonst was.
Ich weiß das ich ihr gut tue!

Aber wir haben heute wieder etwas Kontakt gehabt, sie meinte sie liebt mich noch, brauch aber erstmal eine Pause.

Mal sehen was passiert.

Es ist ganz anders. Ich bin nicht der Typ der mit seinem Pimmel denkt. Ich bin einfach Emotional abhängig. Ich bin ein liebevoller Typ,
der keiner Fliege was zu leide tun könnte oder eine Frau hintergehen / verarschen würde.
Ich kann es einfach nicht ertragen, dran zu denken das sie mal nen anderen hat, der sie vllt nur verarscht oder sonst was.

Aber wir haben heute wieder etwas Kontakt gehabt, sie meinte sie liebt mich noch, brauch aber erstmal eine Pause.

Mal sehen was passiert.

lass es einfach wie es ist , ist der beste Rat den du kriegen kannst. Ich hab auch mal den Fehler gemacht und dann hab ich sie nie wieder gesehen. Hätte ich nix gemacht wer weiß aber so hab ichs durch meinen Egoismus zerstört. Thats Life.

Mal sehen was passiert.
Und genau das ist der Punkt "Eine emotionale Abhängigkeit". Frage Dich woher das kommt und versuche dann dieser Ursache auf dem Grund zu gehen und zu lösen. Denn, wenn sie dann doch noch zu Dir zurück kehren sollte, wird das Theater wieder genau dort anfangen, wo es bereits zuvor seinen Anfang gefunden hatte.

Dazu muss ich aber auch sagen das ich gestern ein Zauber angewendet habe.. Aber der sollte eig. erst nach einer Woche was bewirken.
Und soll auch nur ein ganz ganz leichter gewesen sein. Zufall?

Bin grad komplett komplex

Werbung:
Zurück
Oben