Liebeszauber gesucht

@Helpme77
hast du schonmal darüber nachgedacht das jetzt Platz ist für ne neue Frau? das wollen doch alle Männer. So viele Frauen wie möglich haben oder? du bist gesegnet. Du hattest die eine und jetzt bekommst du die zweite. Läuft. Emotionen können auch Gift sein. Werde stark. Mach dich hart. Frauen sind wie kleine Röntgengeräte.

Loslassen ist eher angesagt... denn wie heißt es so schön... "Wenn Du etwas liebst, dann lass es gehen (in Liebe und Dankbarkeit), kehrt es "freiwillig" zurück, somit ohne Zauber, fühlt es sich Dir zugehörig, wenn nicht, so war es Dir nie wirklich verbunden..."

Hab das ganze mal bissel eigenwillige ergänzt und erweitert... :LOL: ...

Doch wollen Frauen harte Männer??? Wirklich???
Authentizität, das hat was...

Gnau... auch Frau kann einen Mann mit einem Röntgenblick durchleuchten... und auch ausziehen... :LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Aber wir sind doch in einem Esoterikforum?
Es kann mir doch bestimmt jemand helfen, wie gesagt ich muss doch nix verwerfliches sein, einfach etwas leichtes was die Lage unterstützt?
@Helpme77 , Du möchtest etwas Esoterisches? Das kannst Du bekommen.

Erster Schritt - weg mit irgendeinem magischen Zeugs. 2. Schritt - lasse sie in Ruhe, bedränge sie nicht und kümmere Dich erst mal um Deine eigene Sachen. 3 Schritt - Fange damit an, an Dir selbst zu arbeiten und lasse sie das sehen. Es gibt auch Kurzzeittherapien bei Eifersucht. Der zeitliche Umfang liegt zwischen 10 bis 30 Sitzungen und greift in die Verhaltenstherapie.

Warum sollte ich?:eek:

Die Rede war von Bindezauber!

Weil Du Bindezauber erwähnst....
In der Astrologie gibt es einen sogenannten Patex-Effekt in der Stellung der Planeten eines Paares in der Synastrie ( eine Variante des Partnerhoroskops), doch der ist jedoch auch keine Garantie, dass es ein Leben lang hält und dafür ist der Mensch nach meiner Sicht auch nicht ausgelegt... denn er darf sich über seine Lernerfahrungen mit seinen Partnern eben auch gern weiterentwickeln, wenn er den mag...

Weil Du Bindezauber erwähnst....
In der Astrologie gibt es einen sogenannten Patex-Effekt in der Stellung der Planeten eines Paares in der Synastrie ( eine Variante des Partnerhoroskops), doch der ist jedoch auch keine Garantie, dass es ein Leben lang hält und dafür ist der Mensch nach meiner Sicht auch nicht ausgelegt... denn er darf sich über seine Lernerfahrungen mit seinen Partnern eben auch gern weiterentwickeln, wenn er den mag...

Jetzt sind wir schon in der Astrologie ….:autsch:

Werbung:
Zurück
Oben