Liebeszauber gesucht

Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.

Du brauchst sie, Du willst sie.
Von Liebe, Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Ex keine Rede.
Glücklich kann sie dabei nicht werden. Aber das ist Dir ja auch vollkommen egal.
Schutzzauber für die Dame wäre da am ehesten angebracht, damit sie nie wieder zurück kommt.
Einen eifersüchtigen Typ, der ständig hinterher kontrolliert muss und soll sich keine Frau antun müssen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Aufjedenfall keine 800€ wie Solis1 sie von mir wollte :D

Ich kann auch bei einigen Sachen helfen, mache Beats selber, kenne mich mit Computern aus usw.
Geld wäre von mir aus auch okay, wenns nicht übertrieben ist und wirklich hilft.

Wenn ich ehrlich bin hab ich aber einfach gehofft das mir jemand so hilft, einfach weil er mich versteht.

800 Euro für einen einfachen Bindungszauber, ist schon eine Hausnummer...

Ich glaub, ich hab mein Beruf verfehlt.:whistle:
 
Es gibt zwei problematische Aspekte bei der Sache:
1. Du bist selbst an die Person gebunden.
2. Du hast kein magisches System innerhalb welchen ein Zauber arbeiten könnte.
Das heißt jeder Versuch was selbständig zu tun würde mit großer Sicherheit nur dazu führen dass die Magie auf Dich selbst zurückfällt. Hätte man noch persönlichen Zugang könnte man durch direkte Einwirkung was machen. Abgesehen davon ist die Geschichte mit Eifersucht nur ein Vorwand, da hat sich schon lange was ungutes zusammengebraut. Hier geht es nicht mehr darum kurz und heftig Leidenschaft zu entfachen, was so praktiziert wurde...die Person wollte es je ohnehin nur traute sich nicht...
Hier kann es somit nur in zwei Richtungen gehen, entweder durch Manipulation der Energieverbindungen zwischen Euch, oder Beschwörung einer Wesenheit die unter Umständen sowas wie Sehnsucht hervorrufen könnte.....wobei Sehnsucht allein für eine Beziehung auch nicht ausreicht und meist durch Drogenmissbrauch kompensiert wird( Droge kann dabei alles mögliche sein).
Nun zur Arbeit selbst; entweder die Verbindung zwischen Euch im maximal entspannten Zustand sich vorstellen, bildlich und mit allen Details, erst wie sie IST und dann langsam wie sie sein SOLL.
Nächster Schritt wäre Eure Fotos mit rotem Faden zusammennähen, wichtig ist dabei maximal entspannter Zustand.
Um die Sache aber vernünftig zu lösen müsste man sich hier ein komplettes Programm aus Ritualen überlegen mit Schwerpunkt alles aus dem Weg zu räumen was sich zwischen Euch angesammelt hat. Grade ist abnehemender Mond angefangen, guter Zeitpunkt dafür. Wieder indem man über die Verbindung meditiert und langsam Veränderungen reinbringt.
 
Denke, das war auch Verarsche hier. @Solis1 ist dann mit Recht auch sauer.

Und wenn nicht. Er macht das beruflich, also muss er Steuern, Versicherungen etc. aus eigener Tasche zahlen, bleibt bei 800€ am Ende vielleicht 500€ übrig. Wie viele kommen mit diesem Anliegen im Monat auf den Anbieter zu?
Zwei möglicherweise drei. Sind dann 1500€ Einnahme. dann noch "saure Gurkenzeiten" berücksichtigen, laufende Kosten bleiben aber bestehen. reich wird damit keiner so wirklich.
Holt man sich ein paar kräftige Typen aus einer einschlägigen Kneipe als Hilfe für die PRF wird man sicher mehr los und die Typen gar überhaupt nicht mehr.
Außerdem könnte man dann auch noch rechtlich belangt werden, was bei der PRF zwar auch irgendwann passiert, aber auf einer anderen Ebene.

Gruß

Luca
 
Bist da besser informiert, sehe ich.(y)
Aus finanzieller Magie/Hexerei halte ich mich raus, habe ich nicht nötig. Am sichersten sind eh die "unesoterischen" Einnahmen. :)
 
Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Eifersucht ist der erste Schritt zum Grabe der Liebe (Friedrich Schiller)

In der Eifersucht liegt zudem mehr Egoismus als Liebe.

Tu dir selbst einen Gefallen und tu etwas für dein Selbstbewusstsein, denn ansonsten wird die Angst, zu verlieren, was du liebst, dir immer wieder aufs neue den selben Streich spielen.
Das Problem liegt nicht bei der davongelaufenen Frau - die ist nur das Angstsymptom für einen abgespeicherten Schmerz des Verlassenwerdens, den du wahrscheinlich schon lange vergessen hast.
Kauf dir ein Selbsthilfebuch, besuche eine Beratungsstelle, oder nimm wenns ganz schlimm ist, therapeutische Hilfe in Anspruch.

Mit Magie läßt sich zwar sehr viel bewirken, aber was du dir da vorstellst, ist nicht unterstützenswert.

Hilfeansuchen, von einem guten Rat abgesehen, abgelehnt.

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.

Jeder entscheidet selbst, ob er/sie mit jemand anderem verbunden sein will. Wenn man es vermasselt hat, hat man eben Pech gehabt. Und macht in Wirklichkeit nur Sinn, wenn es der anderen Person auch so geht, fühlt sich doch sonst nicht richtig an.
 
Werbung:
Man kann mit Magie so welche Situationen wieder gerade Biegen, vor allem wenn Einsicht gezeigt worden ist, aber dann muss man gewahr sein, dass man wieder in so welche Situationen gerät und dann kommt es darauf an ob man sein versprechen gehalten hat oder nicht, denn man kann mit Magie so welche Situationen nicht umgehen, dass ist unmöglich, und wenn man schon mal eine zweite Chance bekommen hat und man stolpert wieder dann bekommt man es oft doppelt und dreifach zurück und es ist dann endgültig vorbei, man kann diese Energien also nicht wirklich umgehen.

Viele Hilfesuchenden bei dieser Thematik nennen immer konkrete Probleme, aber das ist oft nur die Oberfläche, denn zwischenmenschliche Beziehung sind tiefer, und als Magier ist es wichtig auch diese Energien kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben