Liebeszauber gesucht

Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Eifersüchtigkeit resultiert aus mangelnden Selbstvertrauen.
Mangelndes Selbstvertrauen führt aber auch zur Selbstüberschätzung, da diese versucht das mangelnde Selbstvertrauen zu kompensieren

Anstatt ein Liebeszauber verwenden zu lassen, arbeite an Dir.


Solange du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst, bringt ein Liebeszauber gar nichts. Deine Eifersucht bleibt ja bestehen.
 
Werbung:
Ich weiß einfach das ich sie Glücklich machen kann.
Ich brauch sie. Ich will sie. Nix anderes. Ich möchte einfach nur wissen wo ich ein Ritual oder einen Zauber finde, der wirkt.
Egal wie aufwändig.
Möglichkeiten gibt es verschiedene ,und es benötigt verschiedene Dinge um etwas machen zu können .Die Wirkungsweise ist auch unterschiedlich, und es ist nicht immer gegeben das alles so läuft wie Du es Die wünscht!
 
Ist das hier ein Esoterikforum oder ein Liebeskummer Forum?
gute Frage, das fragen sich hier sicherlich viele ständig. Aber du hast dieses Forum wohl eher mit einer Dienstleistungswebseite verwechselt.
Esoterik bedeutet durch Heranziehen von verschiedenen Lehren zur Selbsterkenntnis zu schreiten, daher dürfte der Beitrag von JimmyVoice für dich ganz nützlich sein.
Viel Erfolg!
 
Hallo,
da mir gesagt wurde ich solle doch einen eigenen Thread erstellen, mach ich das nun.

Ich suche ein Ritual oder ein Liebeszauber der stark ist und schnell wirkt.
Ich habe leider keinerlei Persönliche Gegenstände mehr von ihr. Kein Haar, nix.

Meine Freundin hat mich vor 5 Tagen verlassen weil ich zu Eifersüchtig bin.
Es sind aber 100% noch Gefühle von Ihrerseite aus da, das weiß ich!

Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mir den folgen das sie an mich gebunden sein kann mit schlechten Eigenschaften, nur Streit etc. bewusst!
Ich bin mir zwar sicher das es nicht so sein wird, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.[/QUO]

Mein Lieber Helpme77.
Frauen haben eine Starke Yin(weiblich sexuelle Energie).
Deine Ex mag Sie Visuell auch anziehend um so schlimmer den du kanst nicht mit ihrer weiblichkeit Umgehen.Mein Tip lass die Frau gehen ,warum? weil du so stark von ihrer enrgie angezogen bist und diese dich verückt macht.Du hast schon viel zu viel energie von ihr in dir. Schau das du sie schnell loß wirst.
Sonst landest du schneller in der Klappse als dir lieb ist.Dein ex Spürt es unbewust das du sie wie ein Vampir ausaugst . Das Macht dich Süchtig.Süchtige wollen >>> Sie Wollen Mehr,Mehr ...<<.
Liebstrank warum? ihre liebe wird nicht echt sein!Wenn du das machst schick ich dir einen Fluch.
Lass dir helfen ist der beste Weg .Wenn du eimer in einer beziehung eifersuchtig wirst udn bist mach schlüß mach dich schick such dir ne neue.
Es gibst auch Studios wo man sport bei liebes kummer und sex enzug machen kann.


Grüße Tilopa der Nekromant
 
Ich hab es doch eingesehen. Ich war zu Eifersüchtig, habe ihr auch gesagt das es mir leid tut und ich es eingesehen habe.
Ich wusste sofort bevor die den Grund genannt hat, woran es lag und habs ihr gesagt.
Ich HABE mich schon verbessert. Ihre Gefühle sind aber fast verschwunden meinte sie, sie muss nachdenken.
Es sind noch Gefühle in Ihr, ich weiß nur nicht wie ich diese wieder aufbrodeln lassen kann.
Ich kann sie jetzt nicht nerven, komme aber mit der Funkstille nicht klaar.
Ich will iHR Zeit geben, aber diese Zeit zerfrisst mich innerlich. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.
 
@Tilopa

Blödsinn was du da schreibst.
Wenn jemand eifersüchtig ist, liegt es nicht an der anderen Person.
Eifersucht ist keine Schuld von anderen, dass hat nur mit einem Selbst zu tun.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

habe ich nicht gesagt!!! Wenn seine Yang Energei schwach ist pech für ihn und die Yin energie seiner ex zu stark ist doppelt pech ... ich war nie auf der schuld ebene ! hier gehst um harmonie die bei beiden nicht gegeben ist.Verkauf ihm doch dann eine Trank dan gibt er ihr den und sie ist dann Doppelt so Unschuldig.

Grüße Tilopa
 
Gibt es denn nichts Magisches was helfen kann? Von mir aus etwas leichtes, ein weißer Zauber der ihre Gefühle evtl. etwas verstärkt wenn sie noch da sind?
Ich will ja keine Marionette oder so haben.
 
Ich will einfach nur noch eine Chance, das die Restgefühle in Ihr mir eine zweite Chance geben.
Sonst war alles pefekt. Nur das eine Problem halt.
 
Werbung:
Ich hab es doch eingesehen. Ich war zu Eifersüchtig, habe ihr auch gesagt das es mir leid tut und ich es eingesehen habe.
Ich wusste sofort bevor die den Grund genannt hat, woran es lag und habs ihr gesagt.
Ich HABE mich schon verbessert. Ihre Gefühle sind aber fast verschwunden meinte sie, sie muss nachdenken.
Es sind noch Gefühle in Ihr, ich weiß nur nicht wie ich diese wieder aufbrodeln lassen kann.
Ich kann sie jetzt nicht nerven, komme aber mit der Funkstille nicht klaar.
Ich will iHR Zeit geben, aber diese Zeit zerfrisst mich innerlich. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.

Du bist bestimmt alleine! Vielen Jungs/Mädels ist es so ergangen aus liebe würde wahn.

Natürlich wünsch ich dir das alle wieder gut wird ,aber so wie du scnhreibst bezweifel ich das du dich änderst.Fragte : bitte schau in dich Hinein ,mach die augen zu laßß die zeit und überleg ob du wircklich bereit bist dich zu änderen??!!

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben