Liebeszauber gesucht

Du bist bestimmt alleine! Vielen Jungs/Mädels ist es so ergangen aus liebe würde wahn.

Natürlich wünsch ich dir das alle wieder gut wird ,aber so wie du scnhreibst bezweifel ich das du dich änderst.Fragte : bitte schau in dich Hinein ,mach die augen zu laßß die zeit und überleg ob du wircklich bereit bist dich zu änderen??!!

Grüße Tilopa
Natürlich bin ich das! Sie hat es mir auch nie gesagt das ich zu Eiferüschtig war.
Einfach paar Tage Abweisend gewesen und dann Zack boom, + den Grund genannt.
Sonst hätte ich es doch vorher schon geändert.

Ich bin einfach verzweifelt, ich würde ALLES tun damit es wieder klappt.
 
Werbung:
sorry ,ich leide mit dir aber alles was ich dir sagen kann habe ich gemacht...

Fitnesstúdio für Männer hilft garntiert.

Grüße Tilopa
 
Aber wir sind doch in einem Esoterikforum?
Es kann mir doch bestimmt jemand helfen, wie gesagt ich muss doch nix verwerfliches sein, einfach etwas leichtes was die Lage unterstützt?
 
Werbung:
Zurück
Oben