Liebestarot-Deutungshilfe benötigt

jolina08

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
8
hallo
ich habe gestern für eine freundin die karten gelegt, nach dem ich eine legemuster mit 8 karten die man nacheinander legt (5 oberere reihe, 3 untere reihe) zum thema liebe.. jetzt bräuchte ich hilfe beim deuten der karten für sie, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, der sich damit auskennt:)
alsoo,
1. karte (steht für die person des kartenlegends): der teufel verkehrt
2. karte (charakterisiert die eigenschaften des liebespartners): ass der schwerter
3. karte (eigene gefühle und emotion. struktur): 6 schwerter
4. karte (gefühle&wahrnehmungen des partners): page der münzen
5. karte (eigene zustände/gefühle,nach denen man strebt): 8 schwerter
6. karte (zustände/gefühle des partners): königin der stäbe
7. karte (eigenschaften der beziheung): 2 stäbe
8. karte (zukunft der beziehung): 9 kelche verkehrt.

danke nochmals! grüße, jolina
 
Werbung:
hallo
ich habe gestern für eine freundin die karten gelegt, nach dem ich eine legemuster mit 8 karten die man nacheinander legt (5 oberere reihe, 3 untere reihe) zum thema liebe.. jetzt bräuchte ich hilfe beim deuten der karten für sie, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, der sich damit auskennt:)
alsoo,
1. karte (steht für die person des kartenlegends): der teufel verkehrt
2. karte (charakterisiert die eigenschaften des liebespartners): ass der schwerter
3. karte (eigene gefühle und emotion. struktur): 6 schwerter
4. karte (gefühle&wahrnehmungen des partners): page der münzen
5. karte (eigene zustände/gefühle,nach denen man strebt): 8 schwerter
6. karte (zustände/gefühle des partners): königin der stäbe
7. karte (eigenschaften der beziheung): 2 stäbe
8. karte (zukunft der beziehung): 9 kelche verkehrt.

danke nochmals! grüße, jolina

hallo auch,
hab dir was zu deiner liebeslegung im tarotforum geschrieben... hast dus
gelesen?

jetzt legst du fuer deine freundin.
magst du mal selbst versuchen, etwas dazu zu schreiben, ich kann dir dann
gerne weiterhelfen...

alles liebe,
luo
xx
 
mit teufel verkehrt denke ich, dass es anzeigt das sie eine willenstarke person ist, ihre bessere seite der persönlichkeit kommt ihr zum vorschein, dann bei karte 3 gefühle usw. von ihr,denke ich, dass sie angst hat, aufbrechen möchten, aber auch sich vllt zurück ziehen will,die gefühle ihm nicht gestehen wollen.seine gefühle sehe ich als positiv an, er ist offen, jedoch kommt es bei mir noch nicht wirklich an.
ich habe schwierigkeiten das ergebnis zu deuten, soll man das als eine ende deuten oder als verzögerung?
 
Liebe Jolina
Mit dem Teufel hast Du Dich in eine fixe Idee verrannt, Du willst diesen Mann, koste es was es wolle. Dein (Partner) ist mit dem Stab Ass sehr redegewandt und kuehl und vernuenftig.
Deine Gefuehle Schwert 6 Du weisst, dass da nicht festes laufen wird und solltest Dich neu orientieren auch wenn es sehr schwerfaellt. Gefuehle Deines Partners Bube der Muenzen. Er nimmt seine Chancen wahr und nimmt was ihm so offensichtlich geboten wird.
Deine Gefuehle Schwert 8 Du bist in einer schwierigen Phase und willst auf keinen Fall
auf diesen Partner verzichten, bist sozusagen eine Gefangene Deinerselbst.
Gefuehle des Partner Koenigin der Staebe Er ist leicht entflammbar aber genau so schnell sind die Gefuehle wieder erloschen.
Die Beziehung Stab 2 Da ist von seiner Seite keine Beziehung nur noch Gleichgueltigkeit
und verblasste Anziehungskraft.
Ergebnis: Kelch 9 Du koenntest mit ihm noch eine Freundschaft auf Kollegenbasis haben
aber als liebespaar wird das gar nichts mehr.
QS der Hierophant Vertraue darauf, dass auch Du eine passende Partnerschaft eingehen wirst.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
auch ich bräuchte hilfe zur deutung:

1. (sie selbst) 2 stäbe/herrschaft
2. (ihr partner) 9 scheiben/gewinn
3. (ihre gefühle) 3 schwerter/kummer
4. (gefühle des partners) der turm
5. (ihr streben) 9 schwerter invertiert/grausamkeit
6. (streben des partners) königin der stäbe
7. (ihre beziehung) as der scheiben invertiert
8. (zukunft) 6 schwerter/wissenschaft

ein kürzeres:
1. Deine Person prinz der stäbe
2. Seine Person 7 schwerter
3. Was zwischen Euch ist. prinz der schwerter
4. Was Du dadraus machst. das aeon

alle invertiert


geht es eigentlich auch bei wunsch- oder ex-partnern?

vielen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben