Ich bitte ganz lieb um Deutung für Crowley Tarot:-)

Nur ein paar Zeilen, weiss nicht, ob diese Aspekte schon aufgegriffen wurden:
Hast du das Gefühl (oder die Befürchtung), dass, wenn du noch mehr 'süssen Nektar naschst', noch 'ein Glass trinkst', und deine Coolness, deine Unangreifbarkeit (und die daraus gefühlte überlegenheit) verlierst, dann wachst du mit einem unglaublichen Kater auf, und erschickst furchtbar darüber, was in der Nacht vielleicht passiert ist?
Wenn du diesen Mann gewinnen willst, dann musst du dich weich machen, dich hingeben.
Die vier ist durchaus ernsthaft, vielleicht etwas zu ernsthaft, was dieser Mann wollen würde.

LG
Hallo Athanasis, danke für deine Deutung.
Nein die Befürchtung habe ich nicht:)
Was meinst du mit „etwas zu ernsthaft was dieser Mann wollen würde“?

Liebe Grüße
Sharon
 
Werbung:
Hallo, ich habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen, aber ich denke, dass du dir da jemanden unbewusst ausgesucht hast, wo es nicht klappen kann... Sorry, das klingt hart, aber überleg mal, welche negativen Erfahrungen du als Kind gemacht hast die sich bei ihm wiederfinden könnten....
Könnte der Mann eventuell auch an Männern interessiert sein?
 
Achso, m. E. n. weist der Kelchbube nur auf einen Flirt, bestenfalls eine kleine Liebelei hin. Der Mann scheint mir hier destrukiv auf dich zu wirken und du wirst wahrscheinlich von selber wieder gehen, froh und um eine wertvolle Erfahrung reicher. :)
 
Danke für deine Deutung Terrene :)(y)
Ich werde viel aus diesem Forum mitnehmen:rolleyes:
Kann man hier eigl auch Privatnachrichten schreiben oder ist alles öffentlich?
Hallo @Sharon1234 obern rechts hast du deinen Namen, dann Unterhaltungen, dann Hinweise.

Unterhaltungen anklicken und schon kannst du jemanden eine PN schreiben.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben