Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

❤️Liebeslegung ❤️

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lucy2., 13. Juli 2019.

1. Lucy2.

Lucy2. Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, ich hatte mir am 18.03.19 wieder die Karten gelegt, allerdings nicht nach Schema F. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nun rein gar nichts mit dieser Legung anfangen. Hatte es mir aber notiert. Da mein Bauchgefühl das mit irgendwie mitteilte, knapp einen Monat später hab ich dann jemanden "kennengelernt". Ich rössle nie. Weil sie bei mir eben so "fallen" :) eigentlich sagen die Karten ja alles was man sagen kann. Dennoch wäre ich über einen Gedankenanstoss sehr dankbar....bedeuten die Sterne evtl das man träumt? Hab Angst mich zu verirren.
    Hier die Legung nach meiner Art :)

HERR ANKER BAUM HERZ STERNE DAME
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wenn du als Dame als die letzte Karte liegst- dann kannst du dich nicht verirren- du bist ja mit an Bord
    und schaust direkt auf alles was du gelegt hast und was da liegt. Und Herr auf 1 ergibt auch noch verdeckt die Dame- also du bist doppelt an Bord.

Magste nicht mal die Lennos im Bild hier einstellen- ist doch nicht so schwer.

.

3. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Hast Du die Karten von links nach rechts ausgelegt, also den Herrn (28) als erste Karte und die Dame (29) als 6. Karte, also in der Reihenfolge

1 2 3 4 5 6 ???

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

4. Lucy2.

Lucy2. Aktives Mitglied

Links nach rechts Danke für die Bilder. Und alle in einer Reihe, so sind sie von allein.

Tugendengel gefällt das.
  5. Tugendengel

GesamtQS

Verdeckte Karten:

GesamtQS

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

6. Green Eireen

Werbung:
    Du verwöhnst hier alle manchmal ein bissel zu viel @Tugendengel :umarmen:...nach 101 Beiträgen kann man es doch durchaus auch selbst mal als Eigenbeitrag versuchen einzustellen. [​IMG];)

.

Becky2502, Tirolermadl und Tugendengel gefällt das.
  7. Lucy2.

Lucy2. Aktives Mitglied

Blaue Eule Urania. Ich hab mit den Karten ausgemacht das wir nichts verdecken und nicht roesseln :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  8. Lucy2.

Lucy2. Aktives Mitglied

Ich bin für girl power .. Wir müssen zusammen halten

Green Eireen gefällt das.
  9. Green Eireen

[​IMG] gut gebrüllt [​IMG] .... sowas aber auch ;) dann sind wir hier ja schon [​IMG][​IMG][​IMG]

Becky2502 und Lucy2. gefällt das.
  10. Tugendengel

Werbung:
    Liebe @Lucy2.,

darf ich bitte mal fragen, ob Du zwischenzeitlich schon ein wenig selbst gemerkt hast, dass es irgendwo "hakt" mit diesem Mann und eine sich stabilisierende und verfestigende Fortentwicklung nicht so unproblematisch vonstatten geht, wie Du Dir dies wünschen würdest?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden