❤️Liebeslegung ❤️

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Hallo ihr Lieben, ich hatte mir am 18.03.19 wieder die Karten gelegt, allerdings nicht nach Schema F. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nun rein gar nichts mit dieser Legung anfangen. Hatte es mir aber notiert. Da mein Bauchgefühl das mit irgendwie mitteilte, knapp einen Monat später hab ich dann jemanden "kennengelernt". Ich rössle nie. Weil sie bei mir eben so "fallen" :) eigentlich sagen die Karten ja alles was man sagen kann. Dennoch wäre ich über einen Gedankenanstoss sehr dankbar....bedeuten die Sterne evtl das man träumt? Hab Angst mich zu verirren.
Hier die Legung nach meiner Art :)

HERR ANKER BAUM HERZ STERNE DAME
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab Angst mich zu verirren.
Wenn du als Dame als die letzte Karte liegst- dann kannst du dich nicht verirren- du bist ja mit an Bord
und schaust direkt auf alles was du gelegt hast und was da liegt. Und Herr auf 1 ergibt auch noch verdeckt die Dame- also du bist doppelt an Bord.

Magste nicht mal die Lennos im Bild hier einstellen- ist doch nicht so schwer.

.
 


Hast Du die Karten von links nach rechts ausgelegt, also den Herrn (28) als erste Karte und die Dame (29) als 6. Karte, also in der Reihenfolge

1 2 3 4 5 6 ??? Genauso :)

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
Links nach rechts Danke für die Bilder. Und alle in einer Reihe, so sind sie von allein.
 
GesamtQS

Verdeckte Karten:

GesamtQS


Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 


Hast Du die Karten von links nach rechts ausgelegt, also den Herrn (28) als erste Karte und die Dame (29) als 6. Karte, also in der Reihenfolge

1 2 3 4 5 6 ???

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Du verwöhnst hier alle manchmal ein bissel zu viel @Tugendengel :umarmen:...nach 101 Beiträgen kann man es doch durchaus auch selbst mal als Eigenbeitrag versuchen einzustellen.
d030.gif
;)

.
 


Hast Du die Karten von links nach rechts ausgelegt, also den Herrn (28) als erste Karte und die Dame (29) als 6. Karte, also in der Reihenfolge

1 2 3 4 5 6 ???

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
Blaue Eule Urania. Ich hab mit den Karten ausgemacht das wir nichts verdecken und nicht roesseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Lucy2.,

darf ich bitte mal fragen, ob Du zwischenzeitlich schon ein wenig selbst gemerkt hast, dass es irgendwo "hakt" mit diesem Mann und eine sich stabilisierende und verfestigende Fortentwicklung nicht so unproblematisch vonstatten geht, wie Du Dir dies wünschen würdest?
 
Zurück
Oben