❤️Liebeslegung ❤️

liebe @Lucy2.

ignorierst du mich?
ist mir des öfteren schon aufgefallen,

warst du also schonmal als *anderer User da* ?
oder magst du meine Deutungen nicht?
Vielleicht magst du mich auch nicht?

ich würd es halt nur gerne wissen..............
 
Werbung:
liebe @Lucy2.

ignorierst du mich?
ist mir des öfteren schon aufgefallen,

warst du also schonmal als *anderer User da* ?
oder magst du meine Deutungen nicht?
Vielleicht magst du mich auch nicht?

ich würd es halt nur gerne wissen..............
Nee, ich bin nur mit diesem Namen angemeldet. Meide Dich nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen, bitte um Entschuldigung ☀️
 
Dann frag doch nicht nach einer „ganzen“ Partnerschaft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Spaß beiseite...
Auf den ersten Blick siehst es so aus das du gar nicht so sicher bist das du dich langfristig Baum
Verankern ( muss die Karte wohl nicht erläutern ) willst... ? Allerdings nur wenn man die Häuser betrachtet da du in den Wolken liegst ... da du schreibst das dieser Herr naaach dieser legung aufgetaucht ist hast du demnach nicht gefragt ob dieser Herr für langfristiges in frage kommt ...
welche Frage hast du gestellt? Was auf dich zu kommt ? Verzeih wenn du das schon beantwortet hast ...
Ich hab ganz ehrlich gesagt auch keine konkrete Frage gestellt. Ich bin im real life ganz verpeilt, denk das haben die Karten auch schon bemerkt. Ich mag Menschen einfach. Alles, mit ihren Ecken und Kanten, denn das macht uns alle zu Menschen. Tut mir leid das ich grad so raus schwimme.
 
oder magst du meine Deutungen nicht?
Vielleicht magst du mich auch nicht?
Meide Dich nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen, bitte um Entschuldigung ☀️

Magst Du, @Lucy2., Dich dann bitte auch noch zu der Deutung von @flimm äußern?

liebe Lucy,
Fazit ist, du sollst bei aller Liebe immer auch an dich denken, dich nicht verlieren, keine neue Seifenblase aufbauen und alles mehr sachlich anschauen,
Wenn du nicht du sein kannst bei ihm dann ist er nicht der Richtige und da sollst du dann dafür sorgen das deine Belange nicht ins Hintertreffen geraten.
die Sterne können eher anzeigen, das ein Traum zerplatzt und deswegen versuche einen Traum nicht ins Unwirkliche abdriften zu lassen.
 
Werbung:
liebe Lucy,
Fazit ist, du sollst bei aller Liebe immer auch an dich denken, dich nicht verlieren, keine neue Seifenblase aufbauen und alles mehr sachlich anschauen,
Wenn du nicht du sein kannst bei ihm dann ist er nicht der Richtige und da sollst du dann dafür sorgen das deine Belange nicht ins Hintertreffen geraten.
die Sterne können eher anzeigen, das ein Traum zerplatzt und deswegen versuche einen Traum nicht ins Unwirkliche abdriften zu lassen.
Danke für Deine Deutung❤️ das ist auch ein guter Ansatz, man muss bei jemanden sich selbst sein, Danke für die ! ! Wichtigen! ! Worte, das werd ich auf jeden Fall in der Zukunft beachten!! Denn das ist wichtig. Bis jetzt - bin ich ganz Ich, in allen Facetten.
 
Zurück
Oben