❤️Liebeslegung ❤️

Hallo meine lieben, wenn ich auch mitmachen darf.
So wie ich deine Karten lese liebe @Luci2
Da ist viel Liebe, aber momentan traut ihr euch beide nicht so ganz.
Jedoch die Verbindung mit euch beiden wird noch gefestigt und stabil.

Das ist mein Gefühl.
Da der Anker auf 's Klee fällt und das Herz auf' s Haus.
Der Baum auf's Schiff.

Also eine gaaanz lange Liebesreise zu Zweit. :blume::flower2:


Übrigens @Red Eireen deine Türe erinnert mich an eine sehr bekannte Kosmetik Firma. :) sehr, sehr schön.
Und die wunderschöne gelbe Rose von @Tugendengel die riech ich förmlich.
Wunderbar. :)
Ja da ist sehr viel L i e b e, schauen wir mal wohin uns die Reise führen wird. Danke für die Deutung, ich werde euch berichten wie es weiter geht. Denn. . Das hilft ja ungemein beim deuten :)
 
Werbung:
Ich finde, dass Du wirklich ein gutes Gespür und redensartliches "Händchen" für das Kartendeuten hast. Ich lese Deine Beiträge jedenfalls immer wieder mit großem Interesse und sehr häufiger Zustimmung.
:guru::danke:
Jetzt bedarf es "nur noch" des von mir für Dich "prophezeiten" neuen Herzensmannes, der meines Erachtens für Dich ja schon "in den Startlöchern steht". :D
:rolleyes:Mal schauen was die Zukunft bringt:love:
 
Werbung:
Ich mach irgendwie immer nur halbe Sachen. Bei mir läuft irgendwie alles anders
Dann frag doch nicht nach einer „ganzen“ Partnerschaft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Spaß beiseite...
Auf den ersten Blick siehst es so aus das du gar nicht so sicher bist das du dich langfristig Baum
Verankern ( muss die Karte wohl nicht erläutern ) willst... ? Allerdings nur wenn man die Häuser betrachtet da du in den Wolken liegst ... da du schreibst das dieser Herr naaach dieser legung aufgetaucht ist hast du demnach nicht gefragt ob dieser Herr für langfristiges in frage kommt ...
welche Frage hast du gestellt? Was auf dich zu kommt ? Verzeih wenn du das schon beantwortet hast ...
 
Zurück
Oben