❤️Liebeslegung ❤️

Liebe @Lucy2.,

darf ich bitte mal fragen, ob Du zwischenzeitlich schon ein wenig selbst gemerkt hast, dass es irgendwo "hakt" mit diesem Mann und eine sich stabilisierende und verfestigende Fortentwicklung nicht so unproblematisch vonstatten geht, wie Du Dir dies wünschen würdest?
Nein. Bis jetzt läuft es ganz gut...hab ihn allerdings erst viel später kennengelernt nach meiner Legung. Diese ist vom März.....hmm, sein Humor... Alles passt bisher... Gibt eigentlich nix negatives...bisher.
 
Werbung:
weil auch noch 3 Karten fehlen....für ne 9er - dat isset...:D
Die Lennis wollten nur die. Ich leg die nicht nach System. Manchmal stell ich ne Frage und es kommt eine Autopanne heraus für einen Freund. Was sich sogar Stunden später bestätigt hatte. Die liegen dann da. Und ich muss nicht roesseln, weil ich zu faul zum rechnen bin, ich sag immer die sollen so da liegen wie es ist. Wenn s nix is, dann gleich sense Sarg Berg usw.
 
Die Lennis wollten nur die. Ich leg die nicht nach System. Manchmal stell ich ne Frage und es kommt eine Autopanne heraus für einen Freund. Was sich sogar Stunden später bestätigt hatte.
Gut :)

Ich hab das Gefühl das er der richtige sein wird...aber kann es kaum glauben das es wahr sein sollte, das ist mein Problem.
Dann musste da auch alleine durch
 
Werbung:
Zurück
Oben