Liebesglück oder Pech ?

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Seid gegrüßt !

Meine beste Freundin hat nun schon einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und ist derzeit ziemlich unglücklich.

Ich würde gerne wissen,
wie es bei ihr in der Liebe weiter geht und woran es liegt, dass sie scheinbar immer nur an die Falschen gerät !

Ihre Daten:

Geburtsdatum : 12. 8. 1985

Geburtsuhrzeit: 18: 22 Uhr

Geburtsort: Pforzheim

Wäre für jede Hilfe dankbar !

Licht und Liebe, Serafine:winken5:
 
Werbung:
Hallo Serafine,

ich bin mal gespannt, ob jemand dazu was schreibt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so an ein Horoskop dranzugehen.

Ich gucke mal rein und bin auf die Reaktion der anderen gespannt.

lg
Ereschkigal
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?s=&threadid=3196

dort hab ich auch diese frage kurz gestreift... weil ich hier nicht direkt etwas sagen wollte. im grunde erübrigen sich solche fragestellungen ja von selbst: wenn irgendwo stünde, "wie es weitergeht", dann wäre das eh von mir völlig unabhängig, und warum sollte ich es dann vorher wissen wollen, wenn ich eh nix andern kann? damit ich mich schöner fürchten kann?

woran es liegt, dass die freundin immer nur an den falschen gerät? das ließe sich zum beispiel in einer familienaufstellung wunderbar klären. wer weiß, ob immer die anderen die falschen waren oder ob etwas anderes falsch gelaufen ist? viele berechtigte fragen, aber eine wie die hier gestellte an die astrologie zu richten, ist der beste weg, am leben vorbei die scheuklappen aufzusetzen und die tatsächlich fällige herausforderung zu scheuen.

so, jetzt hab ich doch was gesagt... :)

alles liebe, jake
 
ich hoffe mal nicht, das du schon alle Antworten erhalten hast und mein Posting umsonst ist. Darum möchte ich hier folgendes anmerken:

Deine Freundin hat deshalb "Pech in der Liebe", weil sie zu seeehr in Partnerschaften "den Löwen raushängen" lässt. Sie hat eine "üble" Sonne-Merkur-Mars-Konjunktion in H7, die gleichzeitig von einen oppositionellen Jupiter und einen Saturn-Quadrat bombardiert wird.
Dieser Radix wird sie möglicherweise ein Leben lang verfolgen,.... wenn.................... Ja,- wenn sie sich nicht langsam anders verhält. Ich denke, das Leben wird ihr sicherlich nochh viiiiele chancen und Gelegenheiten geben, sich zu ändern und je mehr "Wunden" in ihr geschlagen werden, desto besser wird sie am Ende ihres Lebens sagen können, das sie sich gewandelt hat.

Bedenke: Meine Worte sollen hier nicht "Hohn" sein, und Spott, sondern ich sage es mit HINBLICK auf ihren MC, der im Skorpion steht. Skorpion steht für "Religiöse Gemeinschaften" und MEISTERBEWUSSTSEIN,- sowie auch ihr AC im Steinbock auf dieses Bewusstsein hindeutet. Am Ende ihres Lebens wird sie begriffen haben, das Liebesdinge und Sexualmagie,- Anziehung nicht alles im Leben sind. Sie wird sich auf ihre Freund besinnen (Uranus H11) und ihren Glauben finden.

Willst du ihr DIES nehmen, indem du für sie ein Mann suchst, mit dem Sie in Wohlstand, Reichtum und bis zum Tode hin glücklich ist?????

Alles LIEBE
ALIA
 
aber auch, das ich euren Hinweis nicht schon vorher gelesen habe, meine Lieben.

Vielleicht hätte ich es mir dann noch überlegt.

Jetzt ist es geschehen und steht "fest" geschrieben in den Analen diese Forums. Wenn das mal gut geht. - Habe ich trotzdem euren "Segen" auch ob der Schwierigkeit des Themas?????
Als Freundin sollte man "Freundin" sein. Und manchmal muss man dafür seltsame Wege gehen. Manche führen über ein Forum mit dem Thema "Astrologie". Jetzt- mit diesem Wissen, Serafine, kannst du besser auf deine Freundin eingehen und sie trösten, wenn sie mal wieder eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat. DA allein KANNST ihr jetzt DEINE FREUNDSCHAFT beweisen und ihr bis ans Ende ihres Lebenns TREU zur Seite stehen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Serafine,

ich habe mir Alias Ausführungen dazu und das Horoskop angeschaut. Noch beim Tippen kamen mir auf einmal Zweifel. Deine Freundin ist 18 hat viele gescheiterten Beziehungen. Vielleicht wär es das beste sich mit den Beziehungen Zeit zu lassen. Sie ist in der Phase des Ausprobierens, wenn sie dann der Meinung ist oder der Freund, es klappt nicht, nennst Du es eine gescheiterte Beziehung. Wer legt denn hier fest, ab wann frau einen Freund haben muß, wie schnell sie sich entscheidet, was eine Beziehung ist? Ich glaube, daß es viele jungen Menschen gibt, die nicht wissen, was sie wollen oder brauchen. (Ich war auch so.) Sie wissen nicht, wie man/frau in einer Beziehung glücklich wird ...

Von meinem heutigen Standpunkt denke ich, daß Liebeskummer dazu gehört. Er ist vielleicht nicht schön, aber durch jede gescheiterten "Beziehung" bin ich mir selbst näher gekommen.

Ich habe eine Freundin, die seit ihrem 14. Lebensjahr eine Beziehung hat, heute mit dem Mann verheiratet ist, zwei Erwachsene Kinder hat und zwei Heranwachsende. Wenn ich mir dieses Leben vorstelle, mir hätte etwas gefehlt. Durch in die Brüche gehenden Beziehungen habe ich viel über mich und Beziehungen überhaupt gelernt.

Der Liebeskummer ist schwer, aber schau das ganze mal von einer anderen Seite an. Deine Freundin ist, wie sie ist. Du kannst ihr in ihrem Sosein nur beistehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich glaube, wenn Du das Akzeptieren kannst, daß die vielen gescheiterten Beziehungen ihre Art des Lernens ist, bist Du eine viel größere Unterstützung, als mit schlauen Ratschlägen.

Alles Liebe
Ereschkigal
 
Hallo,

geh doch mal auf antasira.com und dort in shop,
da findest du symbolenergie-karten,....
sie sollte mal eine von denen probieren.

Carpe Diem
LB
 
für den Hinweis mit den Karten, lieber LB

werd sie mir ma ansehen.

Danke für den Dank, liebe Serafine und hoffentlich beherzigst du die Worte.

Und dir Ereshkigal....... Du entwickelst dich zum "MAMMUT-POSTER". Was das ist??? Nun. Bei der Menge Beiträge scheinst du Tag und Nacht NICHTS besseres zu tun zu haben.........

Du machst mir Konkurenz:D

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Alia,

Du hast schon recht, daß ich viel poste. Wenn ich das Einfingeradlersuchsystem drauf hätte bräuchte ich den ganzen Tag, aber wer gut tippen kann, tippt schneller. Und bis jetzt sind meine zwei Kinder und die drei Katzen noch nicht verhungert.:weihnacht

Hier das Forum ist 10 mal interessanter als schöne Fernsehschnulzen mit denen meine Freundin sich die Zeit vertreibt. Und ich glaube, daß Du Dich nicht beschweren kannst, daß ich nur Schrott von mir gebe.:D

lg
Ereschkigal
 
Zurück
Oben