Liebesbeweise

Werbung:
Das wird Juppi und ralrene, die Mitschreiber in diesem thread, sicher "begeistern"- sollten sie dich ernst nehmen.

Auch, sie wissen, wie ich meine, und wen es betrifft, nehme ich an, schließlich als Jüdische Polin witzele sowohl über Juden als auch über Polen und auch über mich selbst, Beispiele im Forum genug vorhanden. Humor eben. Und meine Wertschätzung haben Juppi und Ralrene schriftlich, offen.

Greenorange schrieb:
Mir geht es nicht anders. In Wien wird glücklicherweise langsam anders, dank vielen Migranten, aus Ost und Südeuropa, aus Türkei, Arabien, Afrika, sogar Amis sind offener und warmherziger als Deutsche.

Da muss ich dir zustimmen - von Ausnahmen einmal abgesehen. Wir haben viele Qualitäten. Warmherzigkeit gehört nicht dazu.

Ich mag übrigens die Polen. Sie sind fast immer herzig, aufgeschlossen, freundlich. Sie haben ein offenes Wesen (von den Ausnahmen mal abgesehen).

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Auch, sie wissen, wie ich meine, und wen es betrifft, nehme ich an, schließlich als Jüdische Polin witzele sowohl über Juden als auch über Polen und auch über mich selbst, Beispiele im Forum genug vorhanden. Humor eben. Und meine Wertschätzung haben Juppi und Ralrene schriftlich, offen.

Na, dann ist es ja gut. Wahrscheinlich kenne ich einfach zu wenige offene und warmherzige Menschen, sodass mir der Unterschied bisher nicht mal klar wurde :D

es muss ja nicht immer zum Brie werden.Man gibt sich nix, sondern schaut sich nur an und beide sagen dann gleichzeitig, weil sie geglaubt haben es sei Seelenverwandschaft: magst du Gouda?

Nein, zu lasch. Da fehlt mir die bocksbeinige Würze.....;)

Ich steh auf so richtig stinkigen Tilsiter, vor Fett triefend......mind. 60 %:banane:

Lg

Werbung:
Da muss ich dir zustimmen - von Ausnahmen einmal abgesehen. Wir haben viele Qualitäten. Warmherzigkeit gehört nicht dazu.

Ich mag übrigens die Polen. Sie sind fast immer herzig, aufgeschlossen, freundlich. Sie haben ein offenes Wesen (von den Ausnahmen mal abgesehen).

Lg
Juppi

Zugegeben, ich bin schon auf Grund meiner eigenen Geschichte, ein spezieller Fall. Ich lebte in einigen Ländern und kann vergleichen. Am liebsten hab hier in Wien die internationale Community, Menschen aus vielen Ländern, die immer wieder den Wohnort wechseln. Findest bei Diplomaten, Mitarbeitern der Internationalen Organisationen, auch bei Menschen, die einen Beruf haben, der überall auf der Welt gefragt und die zugleich gern reisen und Länder und Kulturen kennenlernen. Bei uns began es durch den Beruf meines Vaters, und ging quer durch Jahre weiter. ich nehme gern an diesen internationalen gemütlichen Treffen teil, mit gutem Essen natürlich, LiveMusik und oft, nicht immer, singen wir gemeinsam, erzählen uns spannende Geschichten oder Schmankerl aus unserem Leben (ist besonders unter Diplomaten sehr beliebt, garniert mit spektakulären Anegdoten). Wenn ich reise, kommt oft jemand mit, auch wenns nur nach Znaim ist.

demnächst gehen wir hier:

http://www.interkulttheater.at/prog...php?ranout=1&eid=143&date=2013-11-29 23:59:00

und das ist ein jährlich festes Programmpunkt:

http://unwg.unvienna.org/

Zurück
Oben