Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sehr interessant, was aus dem Baumvolk geworden ist.Es gibt Stellen am Körper, da kommt es nicht hin um die Laus zu entfernen und so war es doch abhängig von anderen.
es muss ja nicht immer zum Brie werden.Man gibt sich nix, sondern schaut sich nur an und beide sagen dann gleichzeitig, weil sie geglaubt haben es sei Seelenverwandschaft: magst du Gouda?
es muss ja nicht immer zum Brie werden.Man gibt sich nix, sondern schaut sich nur an und beide sagen dann gleichzeitig, weil sie geglaubt haben es sei Seelenverwandschaft: magst du Gouda?
hab schlichte Verständnisfrage zu Deiner Signatur.
Nicht zum ersten Teil, weil die Aussage mich nicht betrifft, ich schau an, was mir gefällt, und DVDs, Mediatheken sind, wie ich finde, ein Hauch Luxus von Heute.
Der zweite Teil interessiert mich, weil ich diese Aussage nach einem Job auf der Onkologie und als Sterbebegleiterin nie so treffen würde, nicht einmal schwarzhumorig, finde sie schlicht zynisch. Wieviel Sterbende hast Du gesehen? Und unter welchen Umständen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.