Liebesbeweise

Liebe geht zwar auch durch den Magen aber eigentlich gibt es noch viele andere Kleinigkeiten die ein großer Beweis sind. Ehrlichkeit bzw. Aufrichtigkeit auch wenn es schwierig ist in manchen Situationen sind ein wichtiger liebesbeweis eigentlich der Wichtigste

Werbung:
Liebe geht zwar auch durch den Magen aber eigentlich gibt es noch viele andere Kleinigkeiten die ein großer Beweis sind. Ehrlichkeit bzw. Aufrichtigkeit auch wenn es schwierig ist in manchen Situationen sind ein wichtiger liebesbeweis eigentlich der Wichtigste

Also eigentlich ist doch eher eine Selbstverständlichkeit und nichts was ich meinen Partner extra zeigen muss.

Ach Liebling heute geb ich dir ein Liebeszeichen, heute bin ich mal ehrlich zu dir ...

Sorry ... ist nur grad mein Kopfkino .... :D

:D
Zippe

ja Schatz, ja, mach ich ,ja sicher heute noch,Schatz,ja ich hab dich auch lieb, ja heute noch,Schatz, morgen,....achso morgen ist es zu spät?

man muss schon was tun, ...nur Worte und Worte ist zuwenig,...sonst ist es dann vorbei,gelaufen.Der Deal lautet: Ich tu was for you und du tust was for me, sonst wird es zum Käse-brie.die Buchhaltung muss stimmen am Ende des Jahres.
und dann wird ein neues Jahr eingeläutet nach Silvester mit dem Satz: ich wünsch dir ein gutes "neues" erfolgreiches Jahr und gsund bleibn,damit du noch weiterhin mein treuer Erfüllungsgehilfe bleibst.

man muss schon was tun, ...nur Worte und Worte ist zuwenig,...sonst ist es dann vorbei,gelaufen.Der Deal lautet: Ich tu was for you und du tust was for me, sonst wird es zum Käse-brie.die Buchhaltung muss stimmen am Ende des Jahres.
und dann wird ein neues Jahr eingeläutet nach Silvester mit dem Satz: ich wünsch dir ein gutes "neues" erfolgreiches Jahr und gsund bleibn,damit du noch weiterhin mein treuer Erfüllungsgehilfe bleibst.

das ist schon konkreter, den Erkenntnissen, die Anke Engelke bei ihrer Doku über Glück macht, näher.

dabei fällt der sonst so taffer Anke die Formulierung gar nicht leicht:

Ab ca.42ten Minute

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=18161058

Wenn ich bei uns zuguge: wir sind füreinander da, auf Gedeih und Verderb. Und es steht nix zwischen uns, das uns trennt.

Eines der ExistenzberechtigungsGründe für unsere WG ist - allerdings im Nachhinein betrachtet - die Tatsache, daß die symbiotische Liebe für die Anderen mitunter sie ausschließend wirken kann, und dies kann nicht unbedingt im Sinne von Kindern sein. Aber wir haben - unbewußt - anscheinend richtig gehandelt, oder beinahe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr interessant, was aus dem Baumvolk geworden ist.Es gibt Stellen am Körper, da kommt es nicht hin um die Laus zu entfernen und so war es doch abhängig von anderen.

Werbung:
Zurück
Oben