Liebesbeweise

Werbung:
Jetzt hinterfrag dich (grübel) mal:
Ist das jetzt von dir ein Rechtfertigung? ;)

Nein. Noch immer gehören diese Worte zu meiner Offenheit. Warum sollte mich rechtfertigen? In einem Forum sollte ma sogar sich ausführlich äußern, es gäbe weniger Mißverständnisse, wenn man Gedanken fliessen läßt...
Aber jetzt entgültig: Träume etwas Schönes!

Der Blitz traf mich mit 9 Jahren. Der Blitz trifft nur einmal. Und wer den versaeumt.... Nein, ich bin in "Kulanz" gebunden, obwohl nicht zusammen. Mein Wesen ist durch die Vergangenheit nicht fuer meinen Wunsch geschaffen. Habs versucht und bin gescheitert. Und dennoch bleibe ich erhalten. Mich kann man nicht auf Knopfdruck umaendern und ich kann es auch nicht. Ich flippe aus, wenn ich nicht Ich bin.

Das kann ich total nachvollziehen.:)

Lg
U.

Bei mir hats bis dato auch einmal so richtig deftig eingeschlagen, seitdem schmaucht es nur noch so müde vor sich hin in mir. Aber wenn die Aufräumarbeiten beendet sind, schaumama was kommt. Es kann schon durchaus nochmal einschlagen, nur nicht an derselben Stelle :D Aber Platz gibts eh genug.

Ich bin entspannt :)

:kiss4:

Lg
U.

Bei mir hats bis dato auch einmal so richtig deftig eingeschlagen, seitdem schmaucht es nur noch so müde vor sich hin in mir. Aber wenn die Aufräumarbeiten beendet sind, schaumama was kommt. Es kann schon durchaus nochmal einschlagen, nur nicht an derselben Stelle :D Aber Platz gibts eh genug.

Ich bin entspannt :)

es kann nur noch besser werden...:umarmen: :)

Naja,diese Frage im Bezug auf Rechtfertigung ja oder nein....na ich weiss nicht.

Schlaf einfach mal drüber!

Gute Nacht! :)

Guten späten Vormittag!

Gut geschlafen, schmackhaft gefrühstückt, diesmal hat meine Schwester alle eingeladen - die Freuden der WG :banane:

Ich merke irgendwie, hier wird - üblich in Foren? - nur auszugsweise gelesen. Shanias und Deine Einwände erübrigen sich, wenn Ihr diesen Post liest und reflektiert, es ist mein Credo, das gelebt wird:

Zitat von Greenorange:

ich repräsentiere ein schlichtes Gemüt, Liebe fängt bei mir mit einem Blitz an, und lebt auf Gedeih und Verderb...Mit Gedanken, die zu gleicher Zeit kommen...Kritik der reinen Vernunft findet bei Liebe keinen fruchtbaren Boden in mir. Sie ist noch nie gestorben, auch nicht, wenn Menschen ihr irdisches Dasein beendeten, oder unsere Wege auseinandergingen. Ich liebe die, die mit mir im Blitz verschmelzten, ewiglich...

Und in diesem Reigen erkenne Besonderheiten, Ausnahmen, die die Regel bestätigen, bei mir eben die triviale zeitaufwendige Hausmannskost. Und wenn er, in dessen Wortschatz krank nicht existent, an meinem Bett im Krankenhaus stundenlang geduldig und g e l a s s e n Platz nimmt und mir jeden Wunsch aus den Augen abliest...

Werbung:
Mich interessiert es überhaupt nicht, was einige User verstehen, oder auch nicht verstehen.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen, & das möchte ich auch gar nicht.
Ich schreibe nicht, um es jemandem recht zu machen,
sondern finde es einfach schön, mich mit Menschen auszutauschen, die ähnliches erleben oder erfahren wie ich.:)

Allenthalben kann man in diesem Forum - eigentlich zu jedem noch so banalem Thema - einen Thread aufmachen und doch werden sich User einfinden, die erstens überhaupt nicht nachempfinden können, um was es eigentlich geht und zweitens - und das ist ihre eigentliche Prämisse: um ihre Negativenergie ablegen zu können.:rolleyes:

Vermutlich, weil sie sonst platzen würden.:D

Na ja.

Trotzdem frohen Sonntag.:)

Juppi

Zurück
Oben