Liebesbeweise

Werbung:
ich denke nicht an Löschen, das ist nicht meins, genauso wie melden, ignore und Ähnliches. Es ist ein wichtiger Post, weil es Deine persönliche Sicht von mir, von meinem Agieren im Forum, gibt. Und das finde ich wieder spannend. :)

Bitte nicht einseitig betrachten. Empfinde und sehe dich ganz anders, als Shania.:)

Liebe Grüße
und schönen Sonntag.

Juppi

Zaubere als Liebesbeweis für meinen Mann gerade "Hühnchen Marsala". Dazu Basmati-Reis. Zum Dessert gibt es seinen geliebten Grießpudding mit Apfelkompott. Selbstverständlich alles selber zubereitet.:)

PS: Für mich als Nichtfleischesser gibt es geschmorten Porree in Sahnesoße.

PS: Kochen ist kreativ. Warum essen nur so viele Menschen Instant-/Kühl-/oder Fast-Food-Produkte? *Grübel

Lg
Juppi

Allenthalben kann man in diesem Forum - eigentlich zu jedem noch so banalem Thema - einen Thread aufmachen und doch werden sich User einfinden, die erstens überhaupt nicht nachempfinden können, um was es eigentlich geht und zweitens - und das ist ihre eigentliche Prämisse: um ihre Negativenergie ablegen zu können.:rolleyes:

Vermutlich, weil sie sonst platzen würden.:D

Na ja.

Trotzdem frohen Sonntag.:)

Juppi
Ich möchte nicht beurteilen, wer hier was & warum schreibt.
Ich lese etwas, sehe entweder Ähnlichkeiten zu mir, & erfreue mich daran, einen Austausch führen zu können.
Oder ich lese Kritik, lasse auch die auf mich wirken, & schaue, ob sie berechtigt ist, & ich dann an ihr wachsen kann, in dem ich Einsichten gewinne.
Eine Intension dahinter interessiert mich nicht, so ist es auf jeden Fall immer ein Gewinn.:)

Dir auch einen schönen Sonntag.:kiss4:

Ja... ich liebe Liebesbeweise
sie sind wie kleine Geschenke
die wir uns gegenseitig machen

sogar meine Möwen, als ich in meiner alten Wohnung Kontakt hatte
brachten mir Geschenke: Palmenfrüchte, ein Stück Brot, eine getrocknete Eidechse

Liebesbeweise sind ein sich öffnen
ich öffne den Kanal des Wohlseins, Glücklichseins BEI MIR SELBST
ich liebe es zu schenken!

als ich die Geschenke für meine Tochter und vor allem die Enkel kaufte
da freute ich mich so sehr vorher darüber (Vorfreude)
und tatsächlich!!! meine beiden Jungs hatten einen Riesenspass mit den Büchern... eines über Piraten und eines über Ausserirdische (mit Musik)

so das tagelang das Geräusch der Ausserirdischen nachgeahmt wurde
und durch das Haus erklang... Parapiepmbau prrrrrrrrrrrrrr iiiiihhhhh:banane:

heute gibt es zum Vollmond um 16.45 Uhr

Suppe von wildem Thymian (hier auf den Klippen gepflückt)
mit Brotcroutons und Parmesan gratiniert

...es findet alles in der Resonanz des Universums statt...

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

@Urajup & Ralrene,

ich orientiere mich kaum nach der Meinung der Anderen, wenn sie mir nicht schlüssig ist. Wenn ich zB. in einem Gemeindebau leben würde, in dem Wände aus Pappe sind und Ohren haben und jedes Geräusch nach außen, zum Nachbar dringt, tät ich Wände meines Schlafzimmers und Wohnzimmers ordentlich lärmdämmen, nur am Klavier, z.B. Marke Yamaha, mit Kopfhörern spielen, kein Saxofon mehr, und so weiter...Deshalb wohnen wir im Altbau und im Eigenheim :D

Ich möchte nicht beurteilen, wer hier was & warum schreibt.
Ich lese etwas, sehe entweder Ähnlichkeiten zu mir, & erfreue mich daran, einen Austausch führen zu können.
Oder ich lese Kritik, lasse auch die auf mich wirken, & schaue, ob sie berechtigt ist, & ich dann an ihr wachsen kann, in dem ich Einsichten gewinne.
Eine Intension dahinter interessiert mich nicht, so ist es auf jeden Fall immer ein Gewinn.:)

Dir auch einen schönen Sonntag.:kiss4:

Ich beschäftige mich nicht mit destruktiver Kritik von anonymen Menschen.

Bei völlig fremden Usern ist das im Grunde genommen ja auch völliger Nonsens. Wir alle präsentieren uns hier schließlich wie Eisberge, bei denen höchstens 1/7 aus dem Wasser ragen und das Wesentliche unsichtbar ist.

Allerdings schwappen z.B. destruktive, kleinliche Gefühle (genau so wie positive) mancher User sehr schnell an die Oberfläche und sind fast sofort sichtbar. Aber sich längerfristig damit beschäftigen hieße, vom richtigen Wege abzukommen.

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:

brachten mir Geschenke: Palmenfrüchte, ein Stück Brot, eine getrocknete Eidechse

und tatsächlich!!! meine beiden Jungs hatten einen Riesenspass mit den Büchern... eines über Piraten und eines über Ausserirdische (mit Musik)

Liebe Ali,

deine Post´s lösen fast immer Wohlbefinden bei mir aus. Ich liebe dich!:kiss4:

Juppi

:umarmen::kiss4: Die Geschenke an die Kinder...wir nützten das Faktum, mit unserem Kind schwanger zu sein, dafür, alle Kinderbücher unserer Kindheit, die uns lieb waren, und die wir nicht mehr hatten, zu kaufen - theoretisch wegen des Nachwuchses, praktisch aus rein egoistischen Gründen. ;) Später bekamen wir Bücher dazu auch von unseren Kindern - indirekt, durch sie - geschenkt: Räuber Hotzenplotz und andere von Preußler dito von Mira Lobe , angefangen mit Das Kleine Ich-bin-Ich, Christine Nöstlinger und Michael Ende mit Die Unendliche Geschichte, die mir meine Tochter an einem verregneten Sonntagmorgen im November in die Hand drückte und meinte: das muß du unbedingt lesen...Ja, ich las,den ganzen Tag in einem durch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben