Liebesbeweise

Werbung:
darf ich Dir nicht mal wünschen?

Der Blitz traf mich mit 9 Jahren. Der Blitz trifft nur einmal. Und wer den versaeumt.... Nein, ich bin in "Kulanz" gebunden, obwohl nicht zusammen. Mein Wesen ist durch die Vergangenheit nicht fuer meinen Wunsch geschaffen. Habs versucht und bin gescheitert. Und dennoch bleibe ich erhalten. Mich kann man nicht auf Knopfdruck umaendern und ich kann es auch nicht. Ich flippe aus, wenn ich nicht Ich bin.

Der Blitz traf mich mit 9 Jahren. Der Blitz trifft nur einmal. Und wer den versaeumt.... Nein, ich bin in "Kulanz" gebunden, obwohl nicht zusammen. Mein Wesen ist durch die Vergangenheit nicht fuer meinen Wunsch geschaffen. Habs versucht und bin gescheitert. Und dennoch bleibe ich erhalten. Mich kann man nicht auf Knopfdruck umaendern und ich kann es auch nicht. Ich flippe aus, wenn ich nicht Ich bin.

für diesen Satz möchte Dich umarmen. Da spüre ich den Menschen JDM, und Scheitern einzugestehen und daraus zu lernen, weiter zu gehen, ist aus meiner Sicht das Höchste, das ein Mensch vollbringenkann.

Ich erlaube mir trotzdem, Dir das Erleben, das Dich erfüllt, Dir zu wünschen.

Nach dem letzten Blitz kam eine temporäre Blindheit über mich, die über ein Jahr anhielt. Jetzt erst beginne ich langsam wieder Umrisse meiner gewohnten Umgebung wahrzunehmen.
Ich bin von dieser Erfahrung so mitgenommen, dass ich wirklich erwäge, mir einen Blitzableiter einbauen zu lassen.

Bei mir hats bis dato auch einmal so richtig deftig eingeschlagen, seitdem schmaucht es nur noch so müde vor sich hin in mir. Aber wenn die Aufräumarbeiten beendet sind, schaumama was kommt. Es kann schon durchaus nochmal einschlagen, nur nicht an derselben Stelle :D Aber Platz gibts eh genug.

Ich bin entspannt :)

Ich würde sagen ,daß am Ende des Weges gar nichts mehr ist.Dann wäre kein Blitz, sondern ein Klick. Was ist bedeutender von beidem?

Ich würde sagen ,daß am Ende des Weges gar nichts mehr ist.Dann wäre kein Blitz, sondern ein Klick. Was ist bedeutender von beidem?

Was meinst Du jetzt mit gar nichts mehr? ist die Liebe am Ende des Weges aufgebraucht, vergangen, ausgepumpt, manchorts vergammelt?

Klick, wie beim Schalter, um Licht auszumachen?

Bei mir hats bis dato auch einmal so richtig deftig eingeschlagen, seitdem schmaucht es nur noch so müde vor sich hin in mir. Aber wenn die Aufräumarbeiten beendet sind, schaumama was kommt. Es kann schon durchaus nochmal einschlagen, nur nicht an derselben Stelle :D Aber Platz gibts eh genug.

Ich bin entspannt :)
Ich denke dieses heftige Einschlagen, gibt es auch nur einmal im Leben.
Ich dachte immer, das was ich bisher hatte & wieder verlor, war schon ein 'Einschlag',
ist aber nicht annährend mit dem zu vergleichen, was ich seit 4 Jahren erlebe.
Deshalb werde ich auch - gegen mein Prinzip - heiraten.:)

Moment, am Ende ist noch ein Gedicht, es hat diesen ganz speziellen Reim, der sich vollendet, so schön abrundet ohne Kanten und Ecken und der Punkt ist als KLick im Kosmos zu hören.Der Punkt ist rund und schwarz, wie die Pupille im Auge.

Werbung:
Ich denke dieses heftige Einschlagen, gibt es auch nur einmal im Leben.
Ich dachte immer, das was ich bisher hatte & wieder verlor, war schon ein 'Einschlag',
ist aber nicht annährend mit dem zu vergleichen, was ich seit 4 Jahren erlebe.
Deshalb werde ich auch - gegen mein Prinzip - heiraten.:)

vermute ebenfalls.

Jedenfalls ist die Erinnerung an die Male vorher anders. Blitz ja, den gibts bei mir auch bei Freunden, Menschen, die mit mir auf diese Weise verbunden sind, aber bei früheren Lieben kaum wie dieses eine Mal.

Da gabs kein Hinterfragen, Überlegen, Zweifel, Fragezeichen...da blitzte es bis zu unseren Grundmauern, und wir verschwanden für ein halbes Jahr von der Bildfläche (in der Studentenzeit geht das noch:D). Ich wollte nie heiraten, hab sogar gewettet und...verloren. Aber keinesfalls bedauert, nicht mal eine Minute.

Zurück
Oben