Liebesbeweise

Ich dachte eigentlich das Du weißt,
daß der Aszendent auch eine Rolle spielt - aber gut.

Ja, der Aszendent ist "der Schauspieler, die Rolle" die man anderen von sich vorführt/zeigt. Die Sonne jedoch ist der Wesenskern und kann nicht unterdrückt werden.

Im übrigen spielen auch die Aspekte eine große Rolle. Eine Löwe-Sonne, die z.B. mit Neptun im Gepäck verbunden ist, kann dann eher einem zahmen Kätzchen ähneln, während eine Löwe-Sonne, die mit Pluto im Bunde steht......tja, also...ich würde dann lieber auf der Hut sein....:D

Lg
Juppi

Werbung:
Ja, der Aszendent ist "der Schauspieler, die Rolle" die man anderen von sich vorführt/zeigt. Die Sonne jedoch ist der Wesenskern und kann nicht unterdrückt werden.

Im übrigen spielen auch die Aspekte eine große Rolle. Eine Löwe-Sonne, die z.B. mit Neptun im Gepäck verbunden ist, kann dann eher einem zahmen Kätzchen ähneln, während eine Löwe-Sonne, die mit Pluto im Bunde steht......tja, also...ich würde dann lieber auf der Hut sein....:D

Lg
Juppi
Davon hab ich leider null Ahnung, klingt aber Interessant.
Was sagt denn Löwe/Fische so aus?

wie schaut für Euch ein Liebesbeweis aus?

für mich: ich koche Mr. Greenorange seine Kindheitsschmankerl aus der Hausmannskost, leidenschaftlich, mit Hingabewürze, obwohl ich sie selbst kaum anrühre. Natürlich munden sie ihm, was sonst :D

Ein Liebesbeweis? Sieht für mich so aus- dass ich ganz und gar die bin, die ich wirklich bin. Ohne Maske u Fassade mich hin(ein)gebe....

Ein Liebesbeweis? Sieht für mich so aus- dass ich ganz und gar die bin, die ich wirklich bin. Ohne Maske u Fassade mich hin(ein)gebe....

Ich denke, in einer längerfristigen Beziehung erübrigt sich eine Maskerade schon aufgrund der Zeit. Niemand kann seinem Partner ein Leben lang etwas vormachen. Irgendwann fällt jede Maske.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ändert aber nichts daran, dass sich manche einfach nicht ändern wollen / können. ;)

Das liegt in der Natur der Sache. Wer ändert sich schon gern? Und: haben wir unseren Partner dann noch genauso gern, wenn er sich ändert? Was hat uns denn vorher an ihm fasziniert? Was brachte eine Glocke in uns zum Klingen? Vielleicht genau das, was wir nun zu ändern wünschen?

Ich würde mit solchen (Äbderungs-)Wünschen vorsichtig sein: sie könnten in Erfüllung gehen.:D

Lg

Zurück
Oben