Liebesbeweise

da meine Schwester ein WG-Mitglied ist, kann sie ohnehin, wann sie möchte rein und raus:D dieses Erleben teile mit Dir, wenn meine männlichen oder weiblichen Freunde vorbeikommen und ich beim Arbeiten bin. Fühl`dich wie zu Hause brauche nicht mehr zu sagen, sie machen mir sogar eine Tee und nach Wunsch etwas zum Essen.

Zu meiner Schwester möchte ich hinzufügen: Sie mag klare Ansagen, hat englischen Humorsinn.

Mit den klaren Ansagen muss ich bei meiner Schwester vorsichtig sein. (Löwe!) Dafür ist sie aber ein regelrechter Fels in der Brandung, wenn´s wo kriselt. Immer bereit, mit anzupacken, zu beraten, zu helfen. Steht fest im Hier und Jetzt, ein "Tatmensch", während ihre Schwester im Grunde die Träumerin von beiden ist. Während sie wieder einmal eine Sache "rockt", liege ich in meiner Freizeit auf dem Canape` und lese, meditiere, träume oder sitze vor dem PC, um mal wieder tief versunken ein Radix zu studieren. Mit einem Wort: unterschiedlicher können Geschwister nicht sein, dennoch schätzen wir uns sehr und sind gerne zusammen.:)

Zum Beispiel liebe ich dieses Bild: wenn sie - wieder einmal zu Besuch - über meine Heerscharen von Büchern auf dem Fußboden vorsichtig einherstolziert, nach dem nächsten Sessel Ausschau haltend, in dem sie sich dann - erleichtert - niederlässt, froh, kein Buch von mir beschädigt zu haben. Sie hat´s nicht leicht mit mir.:D

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja...richtig...aber eigentlich hat das Leben für mich entschieden....

Mein Verstand war einfach ausgeschaltet, & ich habe nur nach meinem Gefühl gehandelt.
Oder wurde gehandelt?
Keine Ahnung - echt nicht - ich zweifel immernoch.

Wenn wir heute auf unseren Anfang schauen, als wir uns kennen lernten,
dann sag ich immer:
Ich war das nicht, irgendwer oder was hat mich gelenkt.

Ich habe wirklich Dinge getan, die ich, wäre mein Verstand eingeschaltet gewesen, niemals getan hätte.
Dinge, die überhaupt nicht meinem Wesen entsprechen .
Nix schlimmes, aber eben volles Risiko.:D

Sowas ist mir echt auch mal passiert. Details aber eher über pn. Wenn einem sowas nämlich fremd ist, könnte man sonst an der Person zweifeln :D

Aber jaaa, ich weiss, was du meinst. ;)

Sowas ist mir echt auch mal passiert. Details aber eher über pn. Wenn einem sowas nämlich fremd ist, könnte man sonst an der Person zweifeln :D

Aber jaaa, ich weiss, was du meinst. ;)
Heute bin ich sehr froh darüber, denn hätte ich meinem Wesen entsprechend gehandelt,
dann hätte ich ihn nie kennen gelernt.:zauberer1

Aha...muß man bei Löwen mit klaren Ansagen vorsichtig sein?

Zumindest sind viele von ihnen Kritik gegenüber sehr empfindlich.

Und ich verrate dir als Zugabe einen Trick: Lobe einen Löwen über den Klee, also wie toll er ist und du hast einen Freund fürs Leben gewonnen.:D

(Lob und Kritik sind seine Achillesferse);)

Lg

Zumindest sind viele von ihnen Kritik gegenüber sehr empfindlich.

Und ich verrate dir als Zugabe einen Trick: Lobe einen Löwen über den Klee, also wie toll er ist und du hast einen Freund fürs Leben gewonnen.:D

(Lob und Kritik sind seine Achillesferse)

Lg
Ich glaube kaum das ich einen Trick benötige,
denn ich BIN Löwe.:D

& was Du sagst stimmt nicht, trifft vielleicht nur auf Deine Schwester zu,
denn ich kann mit Kritik wunderbar umgehen.
Sie hilft mir nämlich, mich weiterhin zu läutern.:tongue2:

Ich glaube kaum das ich einen Trick benötige,
denn ich BIN Löwe.:D

& was Du sagst stimmt nicht, trifft vielleicht nur auf Deine Schwester zu,
denn ich kann mit Kritik wunderbar umgehen.
Sie hilft mir nämlich, mich weiterhin zu läutern.:tongue2:

Das hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich Löwe wäre.:D:kiss4:

Lg

Werbung:
Seine Liebe "beweisen" müssen? Ein seltsamer Ansatz da spricht doch schon im Grunde das Misstrauen, denn seine Unschuld beweisen muss man ja auch erst, wenn sie angezweifelt wird.

Danke Chaya für Liebeszeichen. Liebesbeweise gemeint jm Sinne, was mache ich nur für Sie, für Ihn. Geeinigt haben wir uns im Lauf des Threads auf Liebeszeichen.

Zurück
Oben