Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebesangelegenheit: mache ich mir in liebesdingen etwas vor?
Einen Bruder vllt. ? Dein Stiermond im 8. Haus sitzt an der Spitze eines Spannungsdreiecks mit Mars und Jupiter in Opposition - auch "Konkurrenz-Kampf".
Ein Muster, dass man dann meist unbewusst im Leben auch so weiterführt. Mit Uranus in 3 müsstest du nämlich kein Übergewicht haben - aber da kann es dann immer nach beiden Seiten extrem (Uranus) "ausarten"
Man kann dann im doppeldeutigen Sinne seelisch, emotioona wie auch körperlich "aus der Naht gehen" - wenn du dieses Sprichwort kennst (das Lieblingssprichwort meiner Löwe-Freundin)
Wo man dann aus hilflosen Frust und einem nicht gesehen werden und nicht zum Zuge kommen - dann auch mit "Übergewicht anfuttern" reagieren kann ( es den Körper machen lassen, "mehr Raum einzunnehmen" oder dem eigenen Auftritt "mehr Gewicht" zu geben.)
Ja - aber nicht sein ganzes individuelles Sein - das zeigt nur sein eigenes Horoskop.
Haus 5 ist das Haus der eigenen Kinder. Bei dir im Zeichen Wassermann - mit Uranus als Herrscher - auch jenseits der konventionellen Standards - mit hinterlassenen tiefen Wunde bei dir - mit Uranus in Opposition zu deinem Zwillings-Chiron im 9. Haus - wo es eine Situation gab, die dich mal deinen eigenen Glauben an etwas (fast) hat verlieren lassen (?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.