Liebesangelegenheit: mache ich mir in liebesdingen etwas vor?

Werbung:
Ok
Das hat was mit seiner Bevorzugung zu tun?

Ja - wie ich schon schrieb...

Einen Bruder vllt. ? Dein Stiermond im 8. Haus sitzt an der Spitze eines Spannungsdreiecks mit Mars und Jupiter in Opposition - auch "Konkurrenz-Kampf".

Ein Muster, dass man dann meist unbewusst im Leben auch so weiterführt. Mit Uranus in 3 müsstest du nämlich kein Übergewicht haben - aber da kann es dann immer nach beiden Seiten extrem (Uranus) "ausarten"
Man kann dann im doppeldeutigen Sinne seelisch, emotioona wie auch körperlich "aus der Naht gehen" - wenn du dieses Sprichwort kennst (das Lieblingssprichwort meiner Löwe-Freundin)

Wo man dann aus hilflosen Frust und einem nicht gesehen werden und nicht zum Zuge kommen - dann auch mit "Übergewicht anfuttern" reagieren kann ( es den Körper machen lassen, "mehr Raum einzunnehmen" oder dem eigenen Auftritt "mehr Gewicht" zu geben.)

Meist danach auch noch an den Glaubenssatz dann gekoppelt - Jungs/Männer sind die besseren/wertvolleren Menschen.

Oha hat das nichts mit psychopharmaka UND mangelnder bewegung zu tun?
tief untendrunter an deiner Gefühlsbasis nicht - da hast du ein eigenes Muster.

Aber wenn das noch oben draufkommt - dann wird das als extrem veranlagte mit Uranus in 3 noch verstärkt meiner Meinung nach.

Mit Uranus kann man aber da wo er steht die "Spur der Normalität" und des normalen Standards verlassen.

.

tief untendrunter an deiner Gefühlsbasis nicht - da hast du ein eigenes Muster.

Aber wenn das noch oben draufkommt - dann wird das als extrem veranlagte mit Uranus in 3 noch verstärkt meiner Meinung nach.

Mit Uranus kann man aber da wo er steht die "Spur der Normalität" und des normalen Standards verlassen.

.
Oh ok verstehe

Werbung:
Sieht man auch meinen sohn im horoskop?

Ja - aber nicht sein ganzes individuelles Sein - das zeigt nur sein eigenes Horoskop.

Haus 5 ist das Haus der eigenen Kinder. Bei dir im Zeichen Wassermann - mit Uranus als Herrscher - auch jenseits der konventionellen Standards - mit hinterlassenen tiefen Wunde bei dir - mit Uranus in Opposition zu deinem Zwillings-Chiron im 9. Haus - wo es eine Situation gab, die dich mal deinen eigenen Glauben an etwas (fast) hat verlieren lassen (?)

.

Zurück
Oben