Liebesakt und Zuneigung (ausgelagert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was blieb mir?:D Ich habe gesagt, nicht mehr zu widersprechen und dann halte ich mich auch daran.

Zitat: "wenn es Dir schwer fällt so unlogisches Zeug von Dir zu geben...."

Schon wieder eine Verdrehung. Schau, ich helf Dir:
halt einfach die Klappe, auch wenn es Dir schwer fällt

Ich habe jetzt einfach mal Deine letzten Posts gemeldet... ist ja wirklich offensichtlich.....

Werbung:
Na, a 418, bedienste wieder eins deiner Feindbilder? Ich frage mich, was du davon hast, wirklich.
Wegen einer einzigen Äusserung meinerseits an gaia, die zudem auch noch spaßig gemeint war, stand ja *lach* dahinter... fährst du hier voll die ...???
Was ist denn los mit dir- wieso bist du so voller Wut und offenbar auch Hass? :confused:

Na, a 418, bedienste wieder eins deiner Feindbilder? Ich frage mich, was du davon hast, wirklich.
Wegen einer einzigen Äusserung meinerseits an gaia, die zudem auch noch spaßig gemeint war, stand ja *lach* dahinter... fährst du hier voll die ...???
Was ist denn los mit dir- wieso bist du so voller Wut und offenbar auch Hass? :confused:

Und weiter geht's.

LoL, Du bist ganz schön falsch.
Auch wenn Du hier eine Präsupposition gebrauchst wird's nicht besser.

Aber warte:
- Unterstellungen
- Durch Komik unwahre Dinge zu behaupten, bzw. sie durch Komik erklären und sie dennoch im Raum stehen lassen
- Mir an den Fersen kleben nach immer dem gleichen Muster
- Meine Aussagen absichtlich verzerrt zitieren und im Detail verzerren
- eristische Diskussionsweise

Nichts gegen Dich Saya, warum sollte ich etwas gegen Dich in der Blüte Deiner Jahre haben, das Muster Saya (wir hatten das schon mal) kommt einem doch zu bekannt vor.

Und bitte nicht wieder die gleiche Argumentation vom Muster Saya.

Die Sache hatten wir schon wiederholt.

Sag mal, allen Ernstes- gehts noch?
Ich möchte das hier klären und du schürst Hass???? Ich finde das absolut nicht ok von dir, auch dann nicht, falls ich mit dieser Einschätzung ganz allein da stehe.

Man bist Du intrigant..... da fehlen einem echt die Worte

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben