Liebesakt und Zuneigung (ausgelagert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner kann etwas wissen, ohne dieses Wissen selbst zu sein. Dieser Keiner, der etwas weiss, ohne dieses Wissen selbst zu sein ist Chronos, der seiner eigenen Logie folgt. So erscheint ihm alles chronologisch. Er ist der Zuneigung nicht befähigt. Diese ist nicht mehr seine eigene Logie. Er weiss nicht, wo es hin geht, aber er weiss, dass er Selbstmord begeht in der Erkenntnis: Er ist was er weiss und um zu erfahren, was er weiss, wer er also ist, ist er eingeladen sich zu zuneigen. Und aus sich raus zugehen. Der Liebesakt, der sich in der Zuneigung von der Subjektivität zur Objektivität selbstregulierend formiert und auch übrigens @Gaia, formuliert.

:)

Allerdings kann ich weniger mit dem Begriff Objektivität anfangen. Inwiefern ist Objektivität, nicht auch wieder subjektiv?

Werbung:
Du findest es ... um es mit deinen Worten zu sagen: wie genau, wenn jemand sagt, halt die Klappe?

1. Ich hab das auch schon von mir gegeben.:D
2. Ging es in meinem post, weder um Userin Saya, noch um User a418.
3. Und wer den thread verstanden hat, der sieht das auch.

Und ich mag Schweigen.:zauberer1

1. Ich hab das auch schon von mir gegeben.:D
2. Ging es in meinem post, weder um Userin Saya, noch um User a418.
3. Und wer den thread verstanden hat, der sieht das auch.

Und ich mag Schweigen.:zauberer1

aaaaaaaah ... die neue taktik.
jemanden zitieren und was dazu schreiben und dabei gar nicht die aussage der zitierten person meinen.
das sollten wir doch alle machen.

gaia, du bist nicht gemeint. diese meine aussage ist rein einem spontan-kreativen einfall meinereiner zu verdanken. :D

aaaaaaaah ... die neue taktik.
jemanden zitieren und was dazu schreiben und dabei gar nicht die aussage der zitierten person meinen.
das sollten wir doch alle machen.

Ne, die Aussagen sicherlich, aber wohl kaum die Personen, schrieb ich aber doch.

gaia, du bist nicht gemeint. diese meine aussage ist rein einem spontan-kreativen einfall meinereiner zu verdanken. :D

Ja, ich weiß.:D

Werbung:
Du findest es ... um es mit deinen Worten zu sagen: wie genau, wenn jemand sagt, halt die Klappe?

Also ich bin zwaar nicht Gaia, aber ja: Du bist ein ziemlich perfider Troll und eine Aufstachlerin, das es eine Art hat.
Du scheust auch nicht vor Lügen und Wortverdrehungen, siehe am Besipiel Deines Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben