Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Liebe Regine

Mach das was dir guttut.Ich freue mich schon auf den Augenblick an dem du schreibst:Alles bestens überstanden.Denk an dich jedesmal wenn ich Kerzen anbrenne und dies mach ich täglich.
Und ich weiss dass wir gehört werden.
Denk an dich.

Namaste Kosima:umarmen::umarmen:

Werbung:
Liebe Regine,

jammere nur, wenn Dir danach ist! Das ist ganz wichtig, um diese Gefühle abzubauen. Sonst beherrscht Du Dich zu sehr und nimmst alles mit und das lähmt Deine Kraft! Und die brauchst Du ja ab Montag ganz für Dich allein!
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!

LG
Anna

:flower2: Ich wünsch dir und deiner Familie auch noch ganz viel Glück, Regine!

Unterstützung hast du ja schon von allen Seiten :banane: :umarmen:

Kann gar nichts schief gehen :)

:kiss4: Mila

liebe Regine,
schön wieder von Dir zu lesen. Ich denk jeden Tag an Dich....mit Herzen.

Alles Liebe für deine letzte Zeit vor der OP, geniess Deine Familie und Deine Kinder, alles wird gut, vergiss das nicht. Ich darfs für mich auch nicht vergessen..

Dein Röschen:umarmen:

An alle.............. Ab Montag denken wir ganz fest an Regine.... noch fester als bisher ok?

röschen;2637593 schrieb:
An alle.............. Ab Montag denken wir ganz fest an Regine.... noch fester als bisher ok?

Das ist 100%ig versprochen, Röschen und ich bin mir sicher, dass unserere geballte positive Gedankenkraft Regine erreichen und umhüllen wird.

Liebe Regine, du bist mutig und stark unsere Gedanken und unsere guten Wünsche begleiten dich und ich bin sicher, dass wir bald wieder deine schönen Beiträge lesen dürfen.

Bis bald, Regine.

Gabi

Das ist 100%ig versprochen, Röschen und ich bin mir sicher, dass unserere geballte positive Gedankenkraft Regine erreichen und umhüllen wird.

Liebe Regine, du bist mutig und stark unsere Gedanken und unsere guten Wünsche begleiten dich und ich bin sicher, dass wir bald wieder deine schönen Beiträge lesen dürfen.

Bis bald, Regine.

Gabi

liebe Gabi,
ja da bin ich mir auch sicher, dass Regine bald wieder ihre schönen Beiträge schreiben wird... sie ist so voller Leben und Kraft... es ist unausweichlich, dass alles gut wird und mit unserer geballten positiven Gedankenkraft, unseren Gebeten und unseren Kerzen werden wir ein Stück weit dazu beitragen... unsere Energie wird zu REginE ins AKH weitergeleitet....

Ich informiere euch hier nächste Woche, habe die Erlaubnis Regines Mann anzurufen, hab seine Stimme schon kurz gehört und er meine, sodass ich ihm dann nicht völlig fremd bin.

Alles liebe an euch alle. Wir halten zsamm.

meine lieben, es ist endspurt, wir sollten jetzt nochmal geballt unsere guten gedanken an unsere regine schicken... Sie ist voller mut und guter dinge im gepäck ... Ich bewundere sie dafür und schenk ihr meine höchste Achtung dafür. Ab morgen ist sie dann im akh, ich informiere euch über die wichtigsten fakten hier. Uns bleibt nur Beten und Vertrauen und unsere Lichter die für Regine leuchten... Ich bin dankbar dass wir da sein können und ein klein wenig hilfreich sein dürfen. In liebe ein Lob an das Leben.
Röschen

röschen;2639742 schrieb:
meine lieben, es ist endspurt, wir sollten jetzt nochmal geballt unsere guten gedanken an unsere regine schicken... Sie ist voller mut und guter dinge im gepäck ... Ich bewundere sie dafür und schenk ihr meine höchste Achtung dafür. Ab morgen ist sie dann im akh, ich informiere euch über die wichtigsten fakten hier. Uns bleibt nur Beten und Vertrauen und unsere Lichter die für Regine leuchten... Ich bin dankbar dass wir da sein können und ein klein wenig hilfreich sein dürfen. In liebe ein Lob an das Leben.
Röschen

hallo röschen und an alle...
bin heute schon ganzen tag in gedanken bei regine....schön wie du es beschrieben hast....ich werde ab morgen ein licht für sie anzünden und an sie denken...ich vertraue darauf dass sie es schafft...mit unterstützung von uns und ihrer familie....
lg
sunny

Werbung:
ihr lieben,

ich habe ein bett und fahr jetzt los,ich weiß nicht genau wann ich drankomme schätze morgen oder übermorgen

ich werde röschen bescheid sagen,ich danke euch allen bis bald:kiss4:

lg.regine

Zurück
Oben