Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Hallo an alle Lieben,

so jetzt wird es wieder Zeit diesen Thread zu pflegen und ihn in Schwung zu halten.
Schön dass weiter eine Bewegung hier stattfindet.
Auch selbst grad angeschlagen, ist es mir von größter Wichtigkeit, dass es hier weitergeht im Sinne von Regine.

Ich habe mit Regine zuletzt am Dienstag telefoniert und sie ist, soweit man das sagen kann im Hinblick auf ihren schweren Gang, in Ordnung. Sie übt sich immer wieder in Zuversicht und Vertrauen... Hut ab davor! Ich achte Dich liebe Regine. Ich könnte mir wohl eine Dicke Scheibe davon abschneiden.

Ich bin sehr überzeugt davon, dass Regine dass alles sehr gut übersteht, ich habe zwar auch Angst, aber eigentlich keinen Zweifel daran, dass alles gut ausgeht, weil so wie ICH SIE kenne, gibt es keinen anderen Weg als dass alles gut geht.... sie ist eine Grenzgängerin und liebäugelt mit Extremsituationen.... aber in den Abgrund...... nein kurz davor kehrt sie um......... so schätz ich es ein.

Wenn wir erfahren, wann REginE den genauen OP-TErmin hat, ich informiere, wenn ich was weiss oder sie selbst vielleicht, je nachdem wie es möglich ist wenn sie im KH ist..... dann möchte ich hier alle im Heilkreis zusammensammeln...
denn ICH habe folgendes vor...................
Diesen Tag der Operation möchte ich zur Gänze REgine widmen, ich werde sogut und soweit es mir mein Tag ermöglicht, all meine Gedanken und meine Kraft und meine Aufmerksamkeit und mein Gebet der REginE schenken!!!!!!! Und ich werde am Morgen dieses Tages eine Dauerbrennkerze vor meiner Eingangstüre und in meinem Garten aufstellen.
Wenn sich andere da anschliessen möchten, würde ich mich freuen, denn es wird die Kraft verstärken.

Was hält ihr von diesem Vorschlag.......

Alles Liebe an euch und an meine liebe Regine.
Röschen.:umarmen:

Werbung:
röschen;2623196 schrieb:
Hallo an alle Lieben,

so jetzt wird es wieder Zeit diesen Thread zu pflegen und ihn in Schwung zu halten.
Schön dass weiter eine Bewegung hier stattfindet.
Auch selbst grad angeschlagen, ist es mir von größter Wichtigkeit, dass es hier weitergeht im Sinne von Regine.

Ich habe mit Regine zuletzt am Dienstag telefoniert und sie ist, soweit man das sagen kann im Hinblick auf ihren schweren Gang, in Ordnung. Sie übt sich immer wieder in Zuversicht und Vertrauen... Hut ab davor! Ich achte Dich liebe Regine. Ich könnte mir wohl eine Dicke Scheibe davon abschneiden.

Ich bin sehr überzeugt davon, dass Regine dass alles sehr gut übersteht, ich habe zwar auch Angst, aber eigentlich keinen Zweifel daran, dass alles gut ausgeht, weil so wie ICH SIE kenne, gibt es keinen anderen Weg als dass alles gut geht.... sie ist eine Grenzgängerin und liebäugelt mit Extremsituationen.... aber in den Abgrund...... nein kurz davor kehrt sie um......... so schätz ich es ein.

Wenn wir erfahren, wann REginE den genauen OP-TErmin hat, ich informiere, wenn ich was weiss oder sie selbst vielleicht, je nachdem wie es möglich ist wenn sie im KH ist..... dann möchte ich hier alle im Heilkreis zusammensammeln...
denn ICH habe folgendes vor...................
Diesen Tag der Operation möchte ich zur Gänze REgine widmen, ich werde sogut und soweit es mir mein Tag ermöglicht, all meine Gedanken und meine Kraft und meine Aufmerksamkeit und mein Gebet der REginE schenken!!!!!!! Und ich werde am Morgen dieses Tages eine Dauerbrennkerze vor meiner Eingangstüre und in meinem Garten aufstellen.
Wenn sich andere da anschliessen möchten, würde ich mich freuen, denn es wird die Kraft verstärken.

Was hält ihr von diesem Vorschlag.......

Alles Liebe an euch und an meine liebe Regine.
Röschen.:umarmen:

hallo röschen...
schön das du uns berichtest....
das ist eine wundervolle idee von dir mit den kerzen...ich bin auf alle fälle auch mit dabei...

@regine: wünsche dir weiterhin viel kraft...meine gedanken sind bei dir :umarmen:

alles liebe
sunny

Hallo röschen,

ich bin dann natürlich auch dabei.

Was ist eigentlich am besten für so einen Anlass, ein weiße Kerze,
oder gibt es dafür spezielle Farben oder Formen?

Würde nämlich dann entsprechend extra für Regine und diesen Tag eine Kerze kaufen wollen.

lieben Gruß
Birgit

Hallo röschen,

ich bin dann natürlich auch dabei.

Was ist eigentlich am besten für so einen Anlass, ein weiße Kerze,
oder gibt es dafür spezielle Farben oder Formen?

Würde nämlich dann entsprechend extra für Regine und diesen Tag eine Kerze kaufen wollen.

lieben Gruß
Birgit

hallo bridget,
ich nehm eine weisse oder rote, oder beides... rot hat immer viel kraft und liebe und weiss ist sowieso die reinste farbe und ist heilsam. Ich denke jede Farbe ist richtig wenn sie liebevoll gewählt wird und man ihr eine Bedeutung gibt. Auch grün und blau sind schön find ich.... vielleicht wirds ja bunt wie das Leben ist....... voller farben...............
:danke:

Hallo röschen,

danke, dann lass ich mich mal von meiner Intuition leiten.

Dich drück ich einfach mal an dieser Stelle ganz lieb,
kann so gut nachfühlen, wie hart es im Augenblick für dich ist.
Alles andere wären für dich derzeit leere Worte, die dir im Moment nicht helfen könnten.
Ich sende dir daher ganz viel Licht und eine liebe Umarmung. :kiss4:

lieben Gruß
Birgit

Hallo röschen,

danke, dann lass ich mich mal von meiner Intuition leiten.

Dich drück ich einfach mal an dieser Stelle ganz lieb,
kann so gut nachfühlen, wie hart es im Augenblick für dich ist.
Alles andere wären für dich derzeit leere Worte, die dir im Moment nicht helfen könnten.
Ich sende dir daher ganz viel Licht und eine liebe Umarmung. :kiss4:

lieben Gruß
Birgit

Danke Bridget,

ja lass dich am besten für regines kerze mit deiner intuition leiten.
ich freu mich dass wir hier was gutes schönes tun.... hier ist einfach immer eine gute energie.

ihr lieben,

danke für eure lieben worte,
ich bin der quietschi rosa typ,am liebsten wie ein neugeborenes :)

wißt ihr es ist schwer in worte zu fassen was gerade in mir vorgeht,wie gesagt ich übe mich im vertrauen doch schön langsam werd ich nervös,aber ich denke das darf auch sein,

es stimmt schon ich bin ein grenzgänger sonst könnt ich meinen job nicht machen,ich blicke ständig in abgründe und versuche das beste darin zu sehen,so auch für mich selbst,

mein leben wird sich verändern so oder so und ich bin bereit, aber ich sag euch was je mehr metall in den kopf kommt um so besser mein draht nach oben,

außerdem seh ich noch was positives wenn die mir den kopf aufmachen können sie mir dann gleich die stirn ein wenig straffen beim zunähen,das muss drinnensein nach so einer langen wartezeit man wird ja schließlich auch nicht jünger :lachen:

hallo syne,

kann ich mir vorstellen die Aufregung vor solch einer OP:trost:

mein leben wird sich verändern so oder so und ich bin bereit, aber ich sag euch was je mehr metall in den kopf kommt um so besser mein draht nach oben,

den Satz merke ich mir, wenn mein Radiologe mal wieder sagt, schauen sie, dort sind ihre Eisenplättchen, die werden immer da bleiben, da ändert sich nüscht mehr,
dann kann ich das jetzt so sehen,
danke für diesen positiv konstruktiven Gedankengang :)

ich zünde dir auch ein Kerzlein zum Tage an .

LG
flimm

Werbung:
ihr lieben,

danke für eure lieben worte,
ich bin der quietschi rosa typ,am liebsten wie ein neugeborenes :)

wißt ihr es ist schwer in worte zu fassen was gerade in mir vorgeht,wie gesagt ich übe mich im vertrauen doch schön langsam werd ich nervös,aber ich denke das darf auch sein,

es stimmt schon ich bin ein grenzgänger sonst könnt ich meinen job nicht machen,ich blicke ständig in abgründe und versuche das beste darin zu sehen,so auch für mich selbst,

außerdem seh ich noch was positives wenn die mir den kopf aufmachen können sie mir dann gleich die stirn ein wenig straffen beim zunähen,das muss drinnensein nach so einer langen wartezeit man wird ja schließlich auch nicht jünger :lachen:

hi du liebe..
finde es grad witzig wie du schreibst....obwohl ich glaube dass du dir viele gedanken machst....was natürlich in der lage selbstverständlich ist...
aber....jetzt das grosse "aber" find ich deine einstellung toll und wird sich sicher positiv auswirken und mit all unserer positiven kraft und gedanken werden wir in ein paar wochen/monate drüber reden....auch mit deinem metall im kopf:) und sagen...hey wie schön die welt ist...wir (röschen und ich) ohne liebeskummer und du wieder ganz gesund...daran glaub ich ganz fest...
drück dich ganz fest...und vor allem verlier deinen humor nicht...
alles liebe
sunny

Zurück
Oben