Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

ihr lieben,

ich werde mir das handy meines mannes,der übrigens christian heißt und wirklich schnuckelig ist:kiss4: mitnehmen,meines ist nämlich so ein ganz altes aber ich mag es nicht austauschen nur damit ins net ist ein witz,

@röschen deine beiträge zu den selbstheilungskräften unterschreibe ich alle!

ich danke euch allen ich fühl mich wirklich gut und hab die ersten untersuchungen für die freigabe gemacht morgen folgen weitere,ich hoffe die befunde sind alle ok!

Liebe mnemo. schön dass du das handy deines mannes dabei hast.
Du ich glaub dir aufs Wort dass dein mann schnuckelig ist, sonst wärst ja wohl nicht mit ihm zsamm.... wie schön dass du deinen christian hast.

Wie fühlst du dich heute ReginE, hast Du deine Untersuchungen gut hinter dich gebracht?
Ich denke an Dich.
Dein Röschen

Werbung:
Liebe Röschen,
das ist ganz ganz wunderbar, was du da ins Leben gerufen hast. Da schließe ich mich gern an, weil ich das selbst schon für mich erleben durfte und auch zuletzt für meinen besten Freund getan habe und es hat sehr, sehr geholfen. Wenn wir alle unsere positiven Energien und Helfer senden dann kann es nur gut gehen und ich weiß dass unser Band aus reinster Lichtenergie Mnemosyne tragen und einbetten werden. Solche Menschen wie du sind wertvolle Freunde, die besten die man haben kann. R E S P E K T

Liebe Mnemosyne, Kopf hoch, wir kennen uns zwar noch nicht aber fühl dich mal ganz lieb umarmt :umarmen: Ich werde Teelichter für dich aufstellen und dir damit alle Kraft senden, die du benötigst.
Ganz liebe, lichtvolle Grüße an Euch beide

Herzlich willkommen im Bunde bei uns liebe Sphinx, wir wachsen weiter... so ein grosser kreis schon für unsere mnemo............ freut mich dass du es wunderbar findest was wir hier geschaffen haben.
Jedes Licht für REgine soll für sie leuchten bis zur OP und danach.....
alles liebe röschen

meine lieben, falls ich mal jemand überles und vergess zum begrüssen der neu ist, weist mich bitte drauf hin....... ich lege wert darauf, dass jeder der hier neu in unseren kreis kommt eine herzliche Begrüssung bekommt.

Röschen.

Bei einem Heilkreis mache ich auch gerne mit, ich glaube an die Kraft der positiven Gedanken. :zauberer1

Schöne Idee von Dir Röschen :).

Ich drücke Regine ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße

Fiona

Meine Lieben,
schön langsam werd ich unrund, weil ich von ReginE nichts mehr höre,
ich werde wagen irgendwie Kontakt aufzunehmen, um zu sehen ob eh alles in Ordnung ist. Mein Gott sind wohl wieder meine eigenen Ängste..... sie ist wahrscheinlich so eingeteilt mit den Vorbereitungen und Untersuchungen...aber trotzdem macht man sich halt Sorgen........... wenn man so teilnimmt am Schicksal eines anderen Menschen.

Ich informiere wenn ich was in Erfahrung bringe....

Euer Röschen.

Werbung:
röschen;2613238 schrieb:
Meine Lieben,
schön langsam werd ich unrund, weil ich von ReginE nichts mehr höre,
ich werde wagen irgendwie Kontakt aufzunehmen, um zu sehen ob eh alles in Ordnung ist. Mein Gott sind wohl wieder meine eigenen Ängste..... sie ist wahrscheinlich so eingeteilt mit den Vorbereitungen und Untersuchungen...aber trotzdem macht man sich halt Sorgen........... wenn man so teilnimmt am Schicksal eines anderen Menschen.

Ich informiere wenn ich was in Erfahrung bringe....

Euer Röschen.

Hallo Röschen,

mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Es sind sicher noch Voruntersuchungen nötig und dann gibts ja noch das ganz normale Leben neben dem Forum :D
Ich halte es nicht für so gut, die Familie mit Nachfragen zusätzlich unter Druck zu setzen, nur weil Regine sich mal ein/zwei Tage nicht meldet.

Es geht ihr sicher gut.

lg
Gabi

Zurück
Oben