Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Guten Mittag Röschen :)

ich schließe mich Gabis Meinung an. Regine schrieb hier, im Forum, ohnehin nicht täglich

Werbung:
ihr lieben,

macht euch bitte keine sorgen ich lebe noch :lachen:

nein im ernst,es ist schön soviel anteilnahme zu erleben,

meine kinder sind krank beide,der grosse hat ne echt schlimme mittelohrentzündung und die kleine halsweh,noch dazu haben beide einen wirklich schlimmen husten ganz schlimm war die nacht,mein sohn ist nämlich höchst allergisch und wir müssen verdammt aufpassen ob er auf die medis reagiert das wird dann echt lebensbedrohlich zuerst kommt der ausschlag und dann schwillt ihm der kopf und die atemwege zu aber es ist alles ok er verträgt die medis gut

wie kann es anders sein,mich hat es auch erwischt,wenn ich keinen schlaf bekomme ist das für meinen kopf sowieso eine katastrophe und dann beginne ich auch zu schwächeln,jetzt haben wir alle antibiotika ausgefasst und ich muss schauen so schnell wie möglich wieder fit zu sein sonst kann ich mir die freigabe abschminken und das darf wirklich nicht passieren,jetzt ist es genug mit der warterei,

außerdem hab ich die krise ich glaub nämlich gerade ich muss alles bis in den letzten winkel putzen,ihr wißt schon vorhänge runter usw.das ist ende nie,aber ich geb eh schon ruh weil das geht nicht so wie ich das will,

alles andere hab ich geregelt für den notfall (ihr wisst sicher was ich meine),jetzt muss ich mich noch überlegen ob ich eine patientenverfügung mache,das ist echt bescheiden aber gut ich bin vernünftig und das gehört einfach dazu,

zu guter letzt muss ich mir noch überlegen was ich alles brauche,ich will nämlich keine kh-nachthemden anziehen und ich brauch was das im notfall auch von unten anzuziehen geht,was mein kopf bandagiert wird,oh mann ich sags euch,

heute haben wir noch erfahren welche forderungen mein schwager an die familie stellt,der hat sich nämlich vor 4 monaten aus heiteren himmel verdünnisiert nach 21 jahren ehe(mein schwager steinbock meine schwägerin krebs,sie hat den transit uranus am übergang zwischen 7/8 haus transit pluto in vier und beide im radix am ac,halleluja)

arbeitet aber nach wie vor in der firma meiner schwiegis und jetzt will er kohle ohne ende,nur kommt mein mann überhaupt nicht nach weil die ganze arbeit liegenbleibt aber das ist alles sekundär wir müssen uns jetzt auf meine heilung konzentrieren,so das war fürs erste,ach ja meine befunde hab ich alle beisammen,am montag geh ich zum internisten und der gibt dann sein ok dazu,das einzige ich bin leicht anämisch das war ich aber schon immer,hab ja einen sk.ac und die sonne in 8 da saugt einer :)

Hallo Mnemosynes

Schön von dir zu lesen.Schon dich doch ein bischen.
Die Gardinen und so bekommen keine Beinchen,und machen wirds auch niemand für dich.Tu dir lieber was Gutes sofern es dir halt möglich ist.

Habe gerade für jemand ein Kerzlein angezündet stell noch eins dazu für dich

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Namaste

Hallo,

na dann bin ich froh ja froh dass du LEBST.:lachen:

Mach mir einfach zu viel Sorgen.
Deinen Kindern wünsch ich dass sie bald wieder gesund sind und Du auch.

Und lass Putzen Putzen sein wenns irgendwie geht..... NUR DU zählst.....
auch Dein Schwager und die Geschichte soll absoluter Nebenschauplatz sein, Du bist Hauptschauplatz.
Wünsch Dir alles Gute weiterhin und ein gemächliches Wochenende mit Deiner Familie.

Röschen.

Nun noch ein paar gute Gedanken an dich,ein Kerzchen nachherstelle ich noch ein Blümchen für dich hin.

Wünsche dir Licht und Liebe:umarmen::umarmen:

Namaste Kosima

Werbung:
Hallo Regine,

möchte dir nur eben schnell ein paar aufmunternde Gedanken schicken. :)

Ich hoffe, dir gehts gut. Hast du denn die Voruntersuchungen schon hinter dir?

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben