Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

• Ich bin eine Frau und bin froh darüber

Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Bisher sieht es übrigens so aus, als ob sich die Frauen, die hier abstimmen mit ihrer Weiblichkeit wohler fühlen. 6 Mönner die abgestimmt haben sind zwar selbst für das Forum nicht repräsentativ, aber finde das schon bemerkenswert.

Ach spiri :umarmen:

verstehen wollen, was ist das denn ?
Lieben ist sooooviiiel mehr als verstehen.
Wir zwei können doch auch kommunizieren, aber ich will dich niemals wissentschaftlich, vollkommen verstehen wollen---dann wäre meine neugier doch auch weg. :)

Ich meinte mehr die Bereitschaft verstehen zu wollen, oder auch auf den anderen einzugehen. An Wissenschaft hab ich nicht gedacht, die is mir auch ziemlich schnurz....

Na gut dann bleib ich lieber ein Mysterium für Dich und erklär Dir nix mehr (was ich wie mein) :D :umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Außerdem sollen Frauen nicht zu Männern mutieren, sondern die weibliche und die männliche Kraft sollen sich ergänzen. Verstand (Männer), Herz (Frauen) sollten immer ausgeglichen agieren. Ist eins davon zu gewichtig, entsteht Chaos.

Und, es soll natürlich nicht heißen, dass Frauen kein Verstand und Männer kein Herz haben, bevor mir das wieder einer unterstellt. :tongue:

ja, bei dieser Gelegenheit oute ich mich mal als der große kritiker des Verstandes
bei Mann und bei Frau
Unsere Welt ist viel zu viel auf das Ratio eingelebt---ich vermisse die Gegenseite des Ratios, des Verstandes, des Denkens.
Die wirklich schönen Sachen passieren ohne den Verstand .
*inniglache

Werbung:
Zurück
Oben