jogurette
Aktives Mitglied
Keine Ahnung, wie derjenige denkt. Sollte er aber für sich selbst klären dürfen![]()
ok ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wie derjenige denkt. Sollte er aber für sich selbst klären dürfen![]()
Hast du Recht.
Habe ich auch schon mal eine ganze Zeit gemacht.
Warum ich mir das wieder abgewöhnt habe? Weil ich noch nicht bei mir ganz angekommen war und es dann Leute gab, die sagten, ich wäre ja voll in meinem Ego.
Ich werde das aber nun wieder tun. Es fühlte sich für mich auch eh besser an.
Und nur so kann ich bei mir bleiben, habe ich auch gelernt.
Die Leute, die mir dann Ego vorwerfen, können mir ab sofort den Buckel runter rutschen.
Liebe Sayalla,
ich glaube, mit Ich- Botschaften liegt man letztlich immer gut. Da es einfach Psychologie ist und nicht Esoterik, vermischen sich halt die Ebenen. Jemand, der vielleicht meint, dich umfassender wahrnehmen zu können als nur über die Worte oder Deine physische Erscheinung, der glaubt dann, dich, oder was du sagst, mit Deinem Ego identifiziert zu sehen. Aber da wird es ja genau so schwierig. Es wird einfach anmassend. Deshalb wäre es gut, wenn man in der Kommunikation auf der psychologischen oder mehr weltlichen Ebene bleiben könnte, zumindest, wenn man sich nicht so gut kennt. so sehe ich das und hoffe, das kommt einigermassen verständlich rüber![]()
Hallo Malve
Also ich für meinen Teil fand es immer besser ,
mit dem DU angeredet worden zu sein.
Aus diesem Grund konnte ich auch viel besser mit meinem Ich reagieren.
Und nicht nur dass , sondern auch lernen , es trotzdem was die Person da schrieb , es nicht mehr persönlich zu nehmen.
Sondern...... zu lernen , dass die Person mein ICH ja gar nicht kennt. Sondern die Worte nur "Wahr" nahm , dass , was ich schrieb.
Dadurch lernte ich am aller besten !!
Liebe Grüße
Tina![]()
Liebe Tina
Das kann ich mir vorstellen, dass das ein Weg und eine Herausforderung sein kann. Dann hast Du das für Dich erkannt und es ist wieder etwas anderes. Und natürlich, für jeden kann das auch sinnvoll sein manchmal, lernen damit umzugehen. Kommt aber auf jeden einzelnen und auf die Situation an, würde ich sagen.
Sei auch lieb gegrüsst von mir![]()
Hi Luna
Das hast du mir aus deiner Sicht gut erklärt. Danke.
Das find ich voll oke...
Die einen sahen ihn so, andere wiederum so u.s.w.
Wenn jeder nun an sich selbst glaubt, so kommt doch wenigstens bei einigen Menschen was falsches raus.
Was ist falsch und was ist richtig? - Hmmm?
Ich für mich fühle hier eine Bewertung mit der es mir nicht so gut geht, weil es im Grunde kein Falsch oder richtig gibt, sondern "nur" eigene Gefühle oder Erfahrungen, die eben auf Haralds Situation projeziert werden.
Es geht ja gar nicht anders es sei denn, Harald wär schizo *g.
Da gings mir so, dass ich nicht lachen konnte...
Jeder schreibt hier aus seinem Ich- Bewusstsein heraus, nix Energiefelder.
Ich für mich kann Energiefelder sehen. Wer ist jeder?
Mir ist schon einiges hier unterstellt worden, das Letzte wars Neid- wo ich einen sarkastischen Scherz gemacht habe (der eben dann als Neid gedeutet wurde *g).
hmmm- damit konnte ich eher nichts anfangen. Ich habe Dir nie was unterstellt...
Also ist es doch eher eine Tatsache, dass etliche Leute nicht checken, wer am anderen Ende des PC`s sitzt. Sie meinen es zu checken, aber sehen nicht, dass sie nur auf Wörter reagieren. Sie können nicht zwischen den Zeilen lesen. Du auch nicht und ich auch nicht.
Hier habe ich die Frage, wer etliche Leute sind - hast Du mich hier persönlich angesprochen? Ich fände es schöner, wenn Du mich persönlich ansprichst, sagst: Luna, ich habe das Gefühl, Du checkst es nicht.
Oke, kann sein oder kann nicht sein - da müssten wir Harald fragen...
Ab und zu klappts mal bei dem einen oder anderen.
Am Meisten klappts bei Regen, Jogurette und Mandy. Das sage ich jetzt nicht durchweg wohlwollend, sondern aus Beobachtung heraus.
Ich hätte den Satz so formuliert:
Aus meiner Beobachtung heraus nehme ich R,J, u M. als sehr intuitiv war
Viele hier leben aber auch in ihrer eigenen Traumwelt. *psssssssssst* bloß nicht aufwecken, dann beißen sie wie tollwütige Hunde.
Wer ist viele? Mir war bei diesem Satz nicht klar, was die Ausdruckskraft gewesen ist. Zumindest hab ich mich nicht angesprochen gefühlt. Wer beißt wie ein tollwütiger Hund? Meinst Du jemanden speziellen?
Hallo liebe Malve,
danke Dir sehr für Deine Worte.
gern geschehen. Die Form der Kommunikation hat für mich eben auch mit Liebe zu tun...
Hallo liebe Malve,
danke Dir sehr für Deine Worte.
Hallo Sayalla,
genau darum geht´s uns ja und ist die Bitte gewesen, dass Du bei Dir bleibst. Das ist unser Wunsch und war meine Bitte an Dich.
Unser Wunsch? Habe ich da schon wieder etwas verpaßt?
Gehn wir mal Deine Worte durch. Es hat nichts mit Deinem Ego zu tun, es ist nur ein Feedback, wie es bei mir ankommt, wenn ich Worte in dieser Form erhalte.
Hallo regen
Stimmt , ich bin nicht mehr die Tina , die noch "verletzbar" ist.
Hab hier schon oft geschrieben , dass ich eine innere härte bekommen habe.
Und wenns niemand jetzt verstehen kann , aber mir selbst tut diese härte gut. Die musste ich für mich lernen , weil Liebe zu leben , für niemanden bedeutet, sich alles trotzdem gefallen lassen .
Du , liebe regen , hattest es damals am aufmerksamsten verfolgt.
Weisst Du noch , wie alle loslegten , und denen , besonders eine ,
die jetzt hier auch mitschreibt, piepe war??
Hier jetzt aber den Moralapostel nun spielen, ist für mich nicht glaubwürdig, tut mir leid. Nicht mein früherer Partner hat mir geholfen , diese Härte in mir zu entwickeln , sondern das Forum hier, verstehst Du??
Und Sayalla schrieb vor zwei tagen in einem anderen Thread ...
rumscheißen..
Ich tus auch mal , wenn ich Lust dazu habe , ich habs gelernt ,
"ENDLICH" auch mal so etwas tun zu können.Und ich sage Dir was...
Ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut , seit ichs kann. Diese härte in mir , hat nichts mit verletzheit zu tun , sondern mit lernen , dass Menschen sehr gemein sein können. Liebe die man ihnen einmal gab , nicht schätzen können , nein , sondern im Gegenteil auf ihr dann rumtrampelt. In jedem Menschen sah ich immer nur das Gute. Ich lernte jetzt aber auch mal endlich zu erkennen , dass es leider nicht so ist.
Ich muss nicht jeden Mensch mit Samthandschuhen anfassen.
Niemand sagt dass.
Liebe Grüße
Tina![]()
aber von so einem standpunkt kann man anderen menschen mit ratschägen nicht wirklich helfen.
ich möchte meine verletzbarkeit nicht verlieren und härte nicht gewinnen.
für mich gilt "schlau wie die schlange und sanft wie die taube sein"![]()
zu lernen. das ist aus meiner icht das beste, wie man mit der eigenen empfänglichkeit, empfindsamkeit, verletzbarkeit, offenheit usw. umgehen kann.