Liebe

Werbung:
Ich kenns in so formulierenden Worten..

Was sich liebt , das neckt sich :liebe1:

Ja , wir lieben uns doch alle hier. Sonst wären wir doch gar nicht mehr da..:)

Grüßle
Tina:umarmen:

Moooment - also ich lieb mit Sicherheit nicht jeden hier. Auch wenn es wieder bösartig klingen mag, aber es ist so.

Ich lieb prinzipiell nicht jeden ....

:rolleyes:
Mandy

So und ich muss jetzt in eine Besprechung und da sind eine einige Leut dabei, die ich gar nicht besonders mag.

Ich glaub, ich werd mit denen ein bissl rumscheissen :D:D:D

Bis schpäta
Mandy

mich mag eine person definitiv nicht. nämlich der vater meines sohnes, mein erster "freund". und er hat mir das leben zur hölle gemacht. es war mir erst gar nicht bewusst.

und heute wurde mir bewusst, dass ich meinen SV unter anderem "haben will", weil ich glaube, ihn aus den fängen der ehe retten zu müssen. er ist genau wie meine mutter ein skorpion, der es vorzieht zu leiden und daraus seine kreative bis destruktive energie zieht. meine arme mutter hat zig mal versucht auszubrechen, war oft im frauenhaus. und nun hat sie sich damit abgefunden.

kinderkinder, was muss ich noch alles lernen? ich fühle mich so ausgelaugt. ich habe immer versucht, ehrlich zu sein. doch immer wieder wurde mir bewusst, dass ich aus falschen motiven heraus handelte. in dem moment war ich überzeugt, das richtige zu tun.

was meinen SV angeht, bereue ich gar nichts. er war es absolut wert. ein fantastischer mensch. nur leider nicht für mich.

schluchz, jammer
schama...

Na ja, manchmal kann ich auch anders sein.

Wenn ich spüre, dass was feststeckt, und mit allen Hilfen,
die schon gegeben wurden, nicht in Bewegung kommt,
dann muss eben mal was anderes ran.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Werbung:
Na ja, manchmal kann ich auch anders sein.

Wenn ich spüre, dass was feststeckt, und mit allen Hilfen,
die schon gegeben wurden, nicht in Bewegung kommt,
dann muss eben mal was anderes ran.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Ja , Diddi :)

Irgendwas hats bewirkt , weil heute hat derjenige noch gar net gepostet:D

Grüßle
Tina:umarmen:

Zurück
Oben